Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2007, 19:25   #132
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Lächeln AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

Hallo zusammen,

in unserem Opener zum LV Event in Kassel haben wir den 29.10.07 benannt, zu dem mindestens 100 Anmeldungen vorliegen müssen. Dieser Termin ist nun gestern verstrichen und wie wir alle wissen, konnte diese magische Grenze bereits viel früher durchbrochen werden .

Nun wollen wir aber noch einige Hinweise für die Spätanmelder geben: Die Kartenbestelliste bleibt natürlich weiter geöffnet . Die Liste werden wir im Laufe des Abends des 16.11.2007 schließen - und zwar zu dem Zeitpunkt, wenn der dritte Organisator Luxus bei uns in Kassel eintrifft. Dies wird voraussichtlich gegen 22 Uhr sein. Damit ist das dann Organisationsteam komplett hier in Kassel vertreten und wir werden Luxus' Ankunft hier im Forum mit einem Beweisfoto dokumentieren . Zusätzlich werden wir den Livebericht zum Forumstreffen am Vormittag des 16. eröffnen. Der Livethread wird dann das gesamte Wochenende denen, die nicht nach Kassel kommen können, die Möglichkeit geben, wenigstens ein bisschen was von der Atmosphäre mitzunehmen.

So far ...

kopftuch - Luxus - parempa
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten