Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2007, 01:29   #15
bea (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich finde die Musik von Herbert Grönemeyer phantastisch - seit 20 Jahren. Auf die Seite bin ich nicht gekommen um Konzertkarten zu kaufen - vielmehr war ich auf der Suche nach einer Kontaktadresse, die es leider nicht gibt ( es kann auch sein, dass ich sie nicht gefunden habe, da ich im www nicht zu Hause bin). Anlass dieser mail, von der ich nicht einaml weiß, ob sie ankommt, war eine Sendung im NDR - wahrscheinlich eine Wiederholung - von den "unglaublich witzigen" Comedians, oder wie immer man sie nennen mag (Stratmanns). Der "unglaublich witzige" Comedian hat den Bruder von Herbert Grönemeyer zur Basis seiner Performance gemacht. Dumm und unreflektiert hat er versucht, Auszüge aus dem Buch zu einer Lachnummer zu machen. Die Zitate aus dem Buch hat er aus dem Zusammenhang gerissen, um die Lacher auf seine hetzerische Seite zu bringen. Das ist im Ansatz manipulativ und erschreckend. Erschreckender ist das Publikum, das einem auf eine Person gerichtete Hetz "Comedie" noch Beifall spendet.
Bea
  Mit Zitat antworten