Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2007, 09:12   #434
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von Daylight Beitrag anzeigen
Ich halte gerade das neue swr3-Clubmagazin in den Händen und da steht, das Herberts Konzert am 2.11.07 um 18.00 Uhr in swr3 gesendet wird, außerdem haben 4 Clubber die Möglichkeit je 2 Karten zu gewinnen, dazu muß eine Gewinnfrage beantwortet werden. Weiß man noch die Antwort auf eine zweite Frage, dürfen zwei Gewinner Herbert Backstage treffen.Da werd ich doch gleich mal mitmachen, aber jetzt muß ich erst mal weg...
Trotz Anmeldung im SWR3-Club am 25.09. bisher "nur" den versprochenen Plüsch-Elch bekommen.
Bisher sonst keine Post, kein Mitgliedsausweiß, kein Clubmagazin, keine Competiiton
Hatte eigentich schon gehofft, so an dem Gewinnspiel im Clubmagazin teilnehmen zu können.

Aber ich denke die sind nach dem "run" von lv einfach überfordert und kommen nicht mehr hinterher

Wobei mir Herbert onstage auch schon reichen würde
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten