Thema: MP3-Player ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2007, 20:43   #22
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: MP3-Player ?

nun, ich liebe am ipod zb das hier:

ich lege eine "intelligente wiedergabeliste" auf dem ipod an. da kann man ganz viele unterschiedliche kriterien angeben, ich hab da ne liste "gute songs, die ich lang nicht gehört hab". und die entsprechenden songs landen dann da auch drin. sobald ich ein lied davon gehört hab, verschwindet das aus der liste. so vermeide ich, immer wieder das gleiche anzuhören und entdecke längst vergessene, gute sachen wieder.

sowas kann kein anderer player. und derlei wunderbare funktionen gibts zuhauf beim ipod. übrigens, wenn ihr euren player ohnehin immer in der tasche tragt, dann empfiehlt sich ein ipod shuffle: http://www.apple.com/de/ipodshuffle/

das ist genau der unterschied: meistens ist das ordnungsprinzip lediglich "ordnernavigation". beim ipod: basierend auf den mp3-infos kann man durchstöbern nach: musikrichtung, künstler, album, titel, man kann vielfältige "intelligente wiedergabelisten" anlegen. sowas möcht ich nicht mehr missen.
christian ist offline   Mit Zitat antworten