Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2003, 00:15   #13
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hmm..wo aber zieht man eine grenze ? würdet ihr ein grönemeyer-nacktfoto hierherein stellen ? einen weinenden grönemeyer ? grönemeyers kinder (obwohl er die nicht öffentlich haben will bzw. wer fragt, was die selbst wollen ?..hatten die vielleicht schonmal gemeinsame auftritte mit ihrem vater z.b. ??) klar interessiert das..wie sehen die kids aus..und wenn mir jemand ein foto zeigt, werd ich bestimmt nicht empört ablehnen - hätte ich bestimmt nicht empört abgelehnt ) - aber das hier reinstellen ? "seht her, das sind die kinder !"...schon wieder ein anderes thema.
niemand hier behauptet sich für nichts ausser der musik zu interessieren, leute die das schreiben haben s nicht verstanden,sorry.

was übrigens auffällt..genau die leute, die sich über kritische stimmen lustigmachen verwenden relativ oft unsachliche, beleidigende ausdrücke, unterstellen humorlosigkeit, schreien am lautesten.warum nur ? genau die, die für mehr "lockerheit" plädieren, genau die sind laut und unsachlich intolerant gegenüber kritischen stimmen..schon komisch, wie ?

klatsch und tratsch tut nicht weh, genau grönländerin - in gewissen grenzen !
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten