Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2003, 17:00   #13
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Aber nein, schlimm find ich den Artikel natürlich auch nicht, aber das ist so Bildzeitungsgewäsch, was ich einfach grauenvoll finde ... Der Mann wohnt doch in London, damit ihm mal keiner das Frühstückscroissant in den Mund schaut ...Was mich an solchen Artikeln stört ... gut, einer ist harmlos, und in der NRZ isses ja auch noch OK, aber das nächste ist dann halt doch, daß die gute Frau H. zur Bildzeitung geht und tratscht ... Und daß er im Prinzip lebt wie jeder andere auch (Parkverbot, Café, Party bis nachts um 4) ist ja sehr sympathisch zu lesen, aber die Frau macht sich wichtig damit, und das find ich halt doof. Und dann noch hinterher gütigst zu sagen, über die Freundin will ich nicht sprechen, das tut man unter Nachbarn nicht, ist heuchlerisch, denn dann hätte sie's auch gleich ganz lassen können, denn man beobachtet den Nachbarn auch nicht beim Frühstücken mit seinen Kids. Aber ich werde moralisch. Tschuldigung.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (08.12.2004 um 22:56 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten