Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 21:14   #55
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.339
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Genaueres zur Platzvergabe auf der Nachrück-Liste

Ich als wer der auch schon den ein oder anderen Tag dabei ist, aber ansich nichts mit der Sache zu tun hat, geb dazu dann auch mal meinen Senf ab.

Das was Mocca geschrieben hat kann ich nur unterschreiben.
Die Karten sind ein Geschenk für das Forum und deren User.
Wer bildet das alltägliche Leben des Forums seit langer Zeit?
Die die schon lange dabei sind und sich hier einen Namen gemacht haben...
Wenn ich zum Beispiel 5 User aufzählen müsste wären dass doch eher Mocca, Dany, FiN, Adam, Unterwegs als benschen, 5 vor zwlf usw. (sorry für die namen, brauchte gerade ein paar...)

Die Admins haben die Karten doch als Dankeschön für die gute Mitwirkung am Forum besorgt und verteilen diese dementsprechend auch hier (wenn es nicht so ist bitte korrigieren). Und diese Mitwirkung ist doch eher denen zu verdanekn die seit 2003 oder 2004 (!!!) regelmäßig das Forum am laufen halten.

Es soll ein Dankeschön für die jahrelange Unterstützung sein

Aber so wie ich das mitbekommen habe kommt doch eh so gut wie jeder zum Konzert...

Also abwarten und seinen Frust nicht in zig von Beiträgen rauslassen, sondern sich einfach mal freuen dass ÜBERHAUPT die Möglichkeit gegeben wird, an einem "Geheimkonzert" teilzunehmen.
Christian hätte die Karten ja auch bei Ebay oder sonstwo vertickern können, würde sicherlich einiges an Einnahmen.
Also bitte erstmal daran denken bevor hier wieder nur rumgemotzt wird..
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten