Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2002, 11:31   #15
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hey, beim rumstöbern auf dieses Thema gestossen, grins.

@Mocca: das habe ich mich auch gefragt, ich weiß ja schon was er mit dem Lied sagen will, aber die Ansage dazu ???? Hm, es ist nicht leicht so schön zu sein für diejenigen die mit dem Schönling leben bzw ihn ÜBERLEBEN müssen ???
Er hat ja mal gesagt, das wenn ihn was nervt dann brennt die Bude und seine Kinder hätten früher schon irgendwie unter dem Egomanen Haushalt Henkel-Grönemeyer gelitten, weil sich jeder Künstler ständig selbst darstellt. Was sein Sohn dann mal mit dem Satz "Papa, Du hast n egroße Klappe" kommentiert hat. Felix war da 6 oder so.

Fand das Thema sehr interessant. Ich mag Mambo mittlerweile wieder, aber nicht die Studioversion. Alkohol, damit kann ich absolut nichts anfangen, Die Welle auch nicht wirklich.

BBA mochte ich erst nach dem 2. oder 3. anhören. Texte sehr kompliziert, Musik meist auch und Reines Herz ist auch so ein Lied wo ich wegdrücke. Chaos dagegen läuft meist durch, trotz der Welle.

Ich will mehr ist natürlich auch für mich ein Wahnsinnslied, Dynamik spricht aus jeder zeile jedem Ton.

Naja, wollte das Thema mal wieder aufleben lassen
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten