Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2007, 14:13   #130
domack
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2004
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 106
domack hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Konzert in New York ist abgesagt!

Zitat:
Zitat von gröni4ever Beitrag anzeigen
Ich finde es auch sehr traurig das alle Beteiligten jetzt das Nachsehen haben und gerade im finanziellen Bereich ist das sicher sehr sehr ärgerlich.

Allerdings finde ich solche Sachen, wie an die Presse wenden, sehr überzogen.
Die würden sich aber schön das M.... zerfetzen.

Ich finde zudem das Herbert auch NUR ein Mensch ist und immer alles gibt um uns Fans bei einem Konzert soviel zu bieten wie möglich. Ich persönlich finde auch das das Management bei dieser "kleinen Tour" im September organisatorisch versagt hat.

Sei es mit dem Chaos mit dem Dresden Tickets oder mit der Kooperation mit Payback, die sicher versucht haben alles richtig zu machen, aber sich eben etwas verschätzt haben. Ich denke das viele Sachen Herbert vielleicht gar nicht richtig gewusst hat und er sich vielleicht etwas ZU SEHR auf sein Management verlässt. er ist Profi und schon lange im Geschäft und müsste es eigentlich besser wissen, aber ich denke trotzdem das er viel vertrauen in sein Management setzt. Ist ansich ja nicht verkehrt, aber die machen immer mehr ein Marketing Objekt aus ihm.

In dem MTV Interview, wo sie das video zu kopf hoch tanzen gespielt haben, meinte er ja auch, "ja das habe ich vorhin auch schon kurz gesehen, ist gut geworden."
Das klang für mich so, als wenn er es vorher nie gesehen hätte. Sollte nur als Beispiel dienen, das er anscheinend das den angesprochenen leuten ziemlich freie hand lässt.

Diese Tour hat ihn sehr geschlaucht und er hat sich sicher auch etwas überschätzt. Diese ganzen Termine sind sicher nicht auf seinen mist gewachsen und ihm ist vielleicht immer mehr klar geworden jetzt, das es vielleicht etwas zu stressig wird. Zudem wurden sicherlich auch nicht genug tickets verkauft. Daher spachen schon zwei gründe dafür das es keinen sinn hat. Ist nur eine Theorie, aber ist halte sie für logisch.
Du hast sicher mit allem Recht was du sagst, aber warum ist ein Konzert in New York für den Mann anstrengender als eins in Dresden oder Amsterdam? Weil der Flug etwas länger ist?
__________________
...auf dem weg zum Meer
domack ist offline   Mit Zitat antworten