Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2007, 20:51   #108
DonJuanCarlos
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Konzert in New York ist abgesagt!

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Ich wollte damit eigentlich nur eine andere Sichtweise in die Diskussion bringen: Man muss sehen, dass Herbert Grönemeyer nicht nur Künstler ist, sondern auch Unternehmer, der mindestens kostendeckend arbeiten muss. Und wenn er sich von einem zu erwartenden "Verlustträger" trennt, war das sicher eine Entscheidung, die zwar vom künstlerischen Standpunkt sicherlich weh tut, vom unternehmerischen aber - vielleicht - richtig ist. Und wenn er in den USA aufzutritt mit Liedern einer CD, die dort noch nicht zu kaufen ist, wäre das marketingtechnisch ein echter Rohrkrepierer.
als unternehmer muss ich aber auch sehen, dass ich eine gewisse kundenzufriedenheit habe... okay nicht wirklich haltbar, da grad mal wohl 20-30 leute betroffen sind, wenn überhaupt...
wenn ich sowas aber machen will, es als künstler mein traum ist, und auch der traum der fans die gebucht haben, sollte ich soviel e*** in der hose haben und die sache durchziehen, grad wenns auch mein traum als künstler ist und ich mir es auch leisten kann !!!! glaube, herbert, das sollte nicht das problem sein...
und ich werde nicht müde es zu schreiben, in der vagen hoffnung, dass irgendeiner der management futzis dies doch mal hier liest:
verlust minimieren - traum erfüllen:
herbert + flugticket + hotelübernachtung + miete für hotelsaal/bar + miete für klavier
keine gagen, keine große crew... 1-2 leuten sollten reichen wenn überhaupt... und dann gibts ein unplugged vor 10 leuten fertig -und liebe management futzis: clever sein... mtv als partner ... geiles unplugged konzert starten... (und nun die verrückte idee: er singt sogar auf deutsch und muss sein album nicht eben noch fertig machen! )
dann geht man sogar +-0 raus

und das mir hier keiner schreibt: dat ist nicht umsetzbar... es wäre ne hammer geile sache und für diejenigen die gebucht haben auch ne richtige entschädigung

das WÄRE mal großes kino! man man man...

p.s. zwei finden die idee mit dem brief gut? finden sich da noch auch die zwei drei anderen die da hinwollten!? finde wir sollten es nicht unversucht lassen... und das wir ne entschädigung welcher art auch immer verdient haben steht ausser frage... find ich! ob nun doch in NY (ja ich träume noch) oder eben VIP tickets für anderes konzert...

p.s. 2 ob es beim brief vielleicht hilft über die presse zu gehen!?
  Mit Zitat antworten