Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2007, 12:52   #40
Opelgang
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Was haltet ihr von BAP?

Nee, nee, ich bin ja auch noch da (meistens)...

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
Wo warst du denn ????
In Merzig.

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
Ähm...Opelgang ??? Ich hab ma nä Frage : Weißt du zufällig wie das ist mit seltenen VideoS ??? Ich bin nämlich im Moment auf der Suche nach den Rockpalastvideos von BAP ( An der toten Brücke bekomme ich nächste Woche ) aber die anderen und das Koblenz - konzert 96 ! !!!!! Gibt es die eventuell auch auf DVD ???
Es gibt viele, viele BAP-Konzertmitschnitte auf DVD... und sie sind leichter aufzutreiben als Herbert-Brötchen... Probiers mal an der Pinnwand von www.bap-fan.de. Da hängen immer "Zettel" von Tauschern, die was suchen oder anbieten. Falls du noch nix oder nicht viel zum Tauschen hast, kannst du ja auch nen Zettel anpinnen, manchmal helfen sich nette BAPtisten auch so aus (evtl. Bereitstellen des Rohlings oder so).


Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
Okay, achso ich hab mir vorkurzem mal Vill passiert - der BAP - film gekauft ! ! ! Gänsehaut , das ist ein total geiler Rock´n´Roll - Film über meine Lieblingsband - so und ich bin mal gespannt auf den neuen Song bzw. das neue Album : Noh Guhu ! ! ! ! !!
Die DVD hab ich auch, hatte ihn aber zuvor schon im TV gesehen. Und ein bisschen zu langweilig, bzw. zu ruhig find ich ihn an manchen Stellen auch, aber sonst isses ganz ok. "Noh Gulu" hatten sie in Merzig ganz am Ende, als außerplanmäßige Zugabe gespielt. Ui... heftig. Ich kenn den Song jetzt in 2 Versionen, live mit Band und unplugged, aber die bombastische Live-Version in Merzig hat ganz schönes Nachdenken und Gänsehaut verursacht.... Hoffentlich wird nicht das ganze Album so "Moll"-lastig, was die Stimmung betrifft.
  Mit Zitat antworten