Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2007, 20:24   #32
kadett
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 143
kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Existiert ein Fan-Club?

Hallo,

soweit ich weiß gab es, wie bereits erwähnt, in den 80ger Jahren mal einen Fanclub. Nur hat Herbert diesen boykottiert weil er es damals nicht mochte, etwas besseres zu sein und im Mittelpunkt zu stehen. Er sah sich als ein Mann der aus dem Volke kam und nichts anderes macht, als seinen Beruf auszuüben. Er mochte nicht von anderen so extrem umjubelt werden, die ihn als etwas besseres sehen. Die haben zwar damals ne Weile gebraucht aber dann doch letztentlich diesen "Club" aufgegeben. Er hat dann öfter gesagt, dass er Fanclubs bescheuert findet. (genaue Wortwahl keine Ahnung) Aber seine Fans hat er schon immer "geliebt"

Ich find die Einstellung super, auch wenn's heute wohl nicht mehr ganz so rüber kommt aber ab einem bestimmten Grad kann man wohl nichts mehr machen. Nett ist er ja noch immer, wer ihn auch zufällig trift!

Aber toll, das auf dieses Thema so viele "alte" aus dem LV-Fanclub geantwortet haben!

Beste Grüße,

Euer Auto
__________________
zeig mir den weg, geh zu weit, schick mich über den zenit, will wunder sehen, und abdrehen, will alles, erspar mir nichts
noch lange nicht kuriert, ich brauch viel mehr
kadett ist offline   Mit Zitat antworten