Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2007, 14:57   #45
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: geniale musikalische stellen!

Mir gefällt ja schon sehr - weil es so schön kracht - der Anfang von Liebe liegt nicht ... ich weiß noch, FiN hat hier irgendwo geschrieben, daß das klingt wie "Marschmusik für Zinnsoldaten" ... daran muß ich jetzt immer denken, wenn ich das höre ... aber es ist einfach ein ungewöhnlich-klasser Auftakt zu diesem Song

Und dann bei Leb in meiner Welt ... bei genau dieser Stelle:

Wenn Du meine Gefühle raubst
Werd ich mit Dir skrupellos und alt

Leb in meiner Welt, damit Du dich sicher fühlst (...)


... diese tobende Orgel im Hintergrund, die irgendwann immer stärker in der Vordergrund tritt ... das kommt auf der Platte so schön ... live (obwohl das Lied live wunderbar war) war das gar nicht so beeindruckend (oder mir ist es nicht aufgefallen, weil zu beschäftigt war mit dem Anblick des Pianisten vor mir )...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten