Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2007, 16:32   #26
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Wer hat schonmal einen Brief geschrieben?

Ich glaube auch das wir recht harmlos sind.
Wobei ihn das sicher sehr amüsieren würde.
Hmmm, man müßte sowas wie ein Tagebuch führen und einfach jeden Tag schreiben was man so getrieben hat. Irgendwann liest er es doch sicher.....nenenene, lieber doch net. Am Ende heißt es man ist ein Stalker.....nö, das will ja nun auch wieder keiner.
Aber wer weiß, vielleicht liegt er ja auch ab und zu in seinem Bett (da haben wir es wieder...) mit einem romansichen Wäschekorb neben sich und liest Fanpost. Mit nem gepflegten Glas Wein dazu.....also ich hätte an sowas Spaß.
Also los Leute, zückt die Stifte, ich habe alle Bücher gelesen die ich habe (und das sind echt mal ne Menge) und der neue und letzte Harry kommt erst im Herbst. (wobei der ja eh in zwei Tagen gelesen ist....).
Schreibt was das Zeug hält!!!

Oder noch besser: kann man solche Briefe nicht sammeln und dann als Buch binden lassen und veröffentlichen?
Natürlich mit der Erlaubniss der Schreiber.
Titel: Was ich dir schon immer mal sagen wollte....oder Was ich noch zu sagen hätte (wobei das von Reinhard Mey geklaut wäre).
Das wäre doch mal ne Idee.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner

Geändert von Kelene (03.07.2007 um 16:54 Uhr).
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten