Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2007, 05:45   #400
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

Zitat:
Zitat von benschen Beitrag anzeigen
2. Ihr habt ihm doch nicht zu "befehlen" was er für euch spielen muss, oder seh ich das falsch.
Nö, siehst du richtig.. Will ihm auch niemand befehlen, schließlich hat sich bisher auch niemand derartig aufgeregt, weil er das Lied trotz Plakate nicht gespielt hat.

Zitat:
Zitat von benschen Beitrag anzeigen
Wenn sich seine Tochter das wünscht, und ich denke sie hat die vielen Plakate auf den anderen Konzerten gesehen und sich es auch deshalb gewünscht, ist das wohl was ganz anderes.
erstens: hat sie sich das sicher nicht aufgrund irgendwelcher plakate gewünscht, sondern weil sie selbst das lied mag

zweitens: ja, scheinbar is das was ganz anderes.. meine meinung dazu: siehe oben.
Zitat:
Zitat von benschen Beitrag anzeigen
Oder wollt ihr euch "besser" als Marie werten
was auch immer das damit zu tun hat

Zitat:
Zitat von benschen Beitrag anzeigen
(sorry, aber ich fand des echt bisl übertrieben von euch!)
verständlich, du warst ja auch auf dem konzert und hast vorher (nehme ich an) nicht zur plakatwunschfraktion gehört.
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten