Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2007, 12:05   #15
schmetterling.im.eis
verstrahlte nummer 2 :-)
 
Benutzerbild von schmetterling.im.eis
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 76
schmetterling.im.eis wird schon bald berühmt werden
AW: Tourgedanken...

meine gedanken zur tour..
....eröffnungsfeeling in leipzig...war echt schööön...warm...und sehr herzlich...schon am ersten tag der tour traf man wirklich nette fans und die , die es noch werden wollten ...geloe, danke fürs fahren und die unterstützung an forderster front in sachen gröli-grölen, tanzen und springen!! ..ach ja, akki, neuländerin und piepsie ,glitzer, grönemanie war echt nett mit euch!! piepsie gilt besonderer dank für die äußerst bequeme decke!
...leipzig 2 ...herbert in höchstform..einfach toll..geloe und ich kämpften gegen aggressive alt-fans in der ersten reihe mit unterstützung von neuländerin ,
...ach ja und ich danke, genau wie glitzer der netten frau an der aral-tankstelle (viell war`s ja die selbe ), dass sie mich auf den richtigen weg gebracht hat!

..dann laaanges warten...und endlich: münchen... das war echt ein wochenende ohne gleichen! ..die hinfahrt mit geloe...einzighstes rockkonzert auf der autobahn! (danke fürs navigieren!) ...jugenherberge in münchen einem gefängnis gleichend ....in münchen haben wir wieder suuper nette leute kennengelernt! glitzer, das nächste mal kommen wir 6 stunden später moccaaugen bridget , luxus,...hab best noch viiiele vergessen....das konzert eine wonne! münchen rockt!!!!!..herbert natürlich auch!!

...nürnberg am nächsten tag: ..wir und unser dankes-plakat im gepäck über die autobahn ..und, was sehen wir vor uns? ein wohnwagen mit "ö" und "sprünge-männchen", "12" ,..... auf der heckscheibe..ein rockendes ehepaar am steuer...da war man nicht mal mehr auf dem weg zu herbert allein ...
...vorm einlass in nürnberg haben wir "blick zurück!" kennengelernt, liebe grüße an dich! ....naja, die franken ließen ganzschön mit der stimmung warten aber dann waren sie kaum zu bremsen! ..ach und herbert...ich vergesse es nie, dass sich alle vor uns verneigten , als wir unser plakat hochhielten und herbert uns auf seine art und weise dankte..

....als letzter trip ..hamburg...danke an **zum meer** !! für die mitfahrgelegenheit!! war echt super mit euch!! .......reeegen,reeegen und nochmals regen erwartete uns..aber egal, was tut man nicht alles ...die hamburger habens in sachen stimmung echt drauf!! danke an euch alle! ...auch,wenn wir völlig durchnässt waren...es war toll!! ..ach ja, anna.jo, wir sehen uns dann in london!

alles in allem eine tolle , wirklich tolle tour...ich ich habe sooo viele nette leute kennengelernt...ihr seid klasse! ...herbert wurde von mal zu mal befreiter ..so, wie wir in lieben! ....ich freu mich waaahnsinnig auf london ...mit euch allen natürlich


...ich schwelge.....
__________________


...mit heißen Schauern in die Kälte geschickt - wieder aufgeheizt - der nächste Trip - will MEHR!!!!!










Geändert von schmetterling.im.eis (26.06.2007 um 12:31 Uhr). Grund: hatte jmd vergessen ;-)
schmetterling.im.eis ist offline   Mit Zitat antworten