Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2007, 21:53   #10
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: Tourgedanken...

Nachtrag:

Nun ist es auch für mich erstmal vorbei...

Wie oben schon erwähnt, war ich nicht besondern scharf auf ein weiteres Regenkonzert. Aber es kam doch!

Trotzdem super Stimmung im Stadion und meine lv-truppe um mich rum hat mich zum Durchhalten ermutigt! Dank an Goldi für ein paar trockene Sochen, ohne dich ich jetzt bestimmt krank im Bett liegen würde. (gewaschen und auf der Leine trocknend mittlerweile)

Der zweite Tag in Hamburg, dezimiert an Forenmitgliedern, brachte besseres Wetter und ich hätte mir kein schöneres Abschlusskonzert erhoffen können. Laurel, latindancer und ich haben das Stegende gerockt! Es war gigantisch und so eindrucksvoll, dass ich jetzt noch etwas neben mir stehe...

Ach, Jonas, der Arme, wusste gar nicht, wie ihm geschah, als nach dem Konzert links und rechts von ihm die Tränen flossen!

Laurel, danke für die Hotelmanagerei und die netten Bettgeschichten von gestern abend. Ich habe mich köstlich amüsiert...
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten