Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2007, 14:44   #9
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
Daumen hoch AW: Tourgedanken...

Hallo an Alle,

jetzt, zwei Tage nach HH1, dem letzten der 4 Konzerte lässt man immer und immer wieder die Konzerte revue-passieren!!!
Es war sagenhaft!!! Der absolute Wahnsinn...

Nicht NUR Herbert wegen.
Vor Jahren noch stiller Beobachter, was hier so los ist, vom Anmelden hier nur wegen einer MFG von Leipzig2 zurück nach Berlin und erstmal bis zum Fantreffen in Berlin am 12.06. .
Super Forum!!
Als ich dann beim Treffen Anna.Jo,Laurel,Luxus,Easy,Feechen,groenlandi und und und kennengelernt habe, war ich echt begeistert!!! Dieses herzliche Aufnehmen in die Truppe verdient höchsten Respekt!!! Wirklich, vielen vielen DANK!!
Nach Berlin gings danach weiter unter z.T. lustigen Umständen nach München und Hamburg1. Oftmals ohne konkreten Plan bis zum Abend vorm Losfahren,Verspätungen etc.
Vom Regen bei Leipzig2 und HH1 brauchen wir wohl nichts mehr sagen!! Was solls, aber in Leipzig wurde die Stimmung von Tropfen zu Tropfen besser.
Mit den neuen,"alten" Bekannten von Fantreffen Berlin das Münchener Konzert zu erleben war klasse!! ( @Luxus: ich weiß ja nur noch: "Ich muss meinen Zug schaffen")
Und Dank Anna.Jo,Laurel,Latindancer und Neue.Welt wurde HH1 auch zum glücklichen Ausklang!!! Auch wenn ich die Tränen grad noch so zurückhalten konnte...
Und auch hier, durfte ich neue Leute wirklich mal kennenlernen: gröni4ever, eissee, Neue.Welt!!!
Und es stimmt doch, Anna.Jo, du hast nen supi Ellenbogen
Aber Ernst beiseite!!
Ich finds schön so viele,nette Leute kennengelernt zu haben und hoffe mit allen in Kontakt bleiben zu dürfen!!!
Danke für die Klasse Tour, die netten Gespräche und auf ein baldiges Treffen mit allen,oder?!

Bis bald und
Bleibt´ Mensch

LG Goldi
( Christoph. Für die, die es noch nicht wussten)
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten