Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2003, 17:49   #14
DonJuanCarlos
Gast
 
Beiträge: n/a
@grönländerin: Ja des is doch ma eher ne Antwort wie i mir des erhofft habe allgemein mal zu erfahren!! Jeder sieht des sicher etwas anderes.... aber mal schön ne tiefgehendere Antwort lesen zu dürfen und nicht nur diese pauschalisierten Antwortschreiben :wink: *fg*

Ich finde sehr viele Live-Versionen von Herbert (also hautsächlich jene von Konzerten) schöner als die Radio-Versionen!!

Nur so ein besonderes Erlebnis aus Hamburg war u.a. als 45.000 den Refrain zu "Bochum" singen oder man bei "Mensch" im einen Augenblick Herbert auf der Bühne sieht...
...dann aber für mich als besonderes Highlight, wo er aussetzt, nur die Stimme des Publikums im Ohr mit dem einen Auge wandernd zur Leinwand wo der komplette Innenraum grad zu sehen war und alle von links nach rechts mit den Armen schwenken und das andere Auge die Tribüne im Blick hat wo alles steht und auch wirklich alles in einem mitmacht...
Das sind für mich halt die Momente, wo ich in Jahren noch dran denken und mich zurückerinnern werde...!
Ich komme auch ins Konzert nicht nur um Herbert zu sehen, sondern um auch mit vielen anderen zusammen etwas besonderes zu erleben, zu feiern und gemeinsam Herbert singen zu hören und vor allem auch mit ihm zu singen!
  Mit Zitat antworten