Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2007, 08:32   #86
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07

AN ALLE die in Hamburg dabei sind und sich beteiligen wollen an unserer Aktion.

Hier jetzt der grobe Plan, wann und wie das ganze stattfinden soll.

Die T-Shirt Aktion wird die erste sein und wird noch vor der ersten Verabschiedung stattfinden. Das wird auch der Zeitpunkt sein, wo wir unser großes Plakat das erste mal hochhalten. Doch da soll NUR das plakat hochgehalten werden!!!! (wollen den herbert ja nicht erschrecken, sondern langsam vorbereiten )
Wie schon erwähnt, wird sich an dem Shirt ein kurzer Text, von uns getextet, und die noten samt Text befinden. Herbert wird das kaum übersehen.

Dann kommen die Flugzeuge bei dem bekannten Lied (welches wohl?? )
Wir dachten uns das jeder der Flugzeuge baut auch einen netten spruch, oder gruß, seinen namen oder sonstiges drauf schreibt.
Wir haben unseren Prototyp Flieger aus folgender Beschreibung:

http://www.papierflieger.net.ms/

Der fliegt super und ist auch leicht zu bauen. Wir werden schon einige vorher basteln und auch bei uns verteilen.

Tja und die große Aktion mit ALLEN Schildern und zetteln soll dann direkt nach Zeit, dass sich was dreht kommen.
Im Grunde sofort wenn das lied aus ist und wir klatschen und evtl. weitersingen (was ich hoffe ) sofort die zettel hoch.

Wir werden das auch den leuten sagen, die zettel möchten und mitmachen wollen.

Ja so in etwa wollten wir das machen und zudem dachten wir uns das vielleicht alle die aus dem Forum da sind, sich nach dem Konzert am Stegende einfinden für ein kurzes Zusammenkommen und vllt ein Gruppenfoto. Wir würden uns freuen, eben auch mal ein paar leute von hier kennenzulernen, sofern das nicht schon während des Konzerts passiert. Wir (chrissi und ich) werden auch einen Aufkleber auf dem Shirt haben, wo letzte-version.de und unser Forumname steht.

Also Leute ich hoffe das klappt alles und wir haben ne menge spaß!!

lieber Gruß Adina

P.S: achso die Zettel mit "ich will mehr" könnten wir ja im Hochformat schreiben:

ICH
WILL
MEHR

glaube da kann man die wörter am größten schreiben.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten