Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2007, 19:52   #63
Placebo
das Lied...
 
Benutzerbild von Placebo
 
Registriert seit: 13.05.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 29
Placebo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was bedeutet Euch Herbert's Musik wirklich?

Schön, dass solche Threads immer mal wieder hervorgekramt werden. Ich habe jetzt fast eine Stunde lang eure Zeilen gelesen und mich darin irgendwie wiedergefunden. Eigentlich bin ich einfach froh, dass es Lieder wie diese gibt, die mal laut die Stimmen im Kopf ausschalten, mal ganz leise Luft zum Nachdenken lassen. Mir fallen in den letzten über 20 Jahren immer wieder Ereignisse in meinem eigenen Leben ein, zu denen irgendwelche Lieder gehören... Männer zu einer verrückten Abi-Abschlussfahrt... Später und jetzt wieder Bist du taub und bloß geliebt... Besonders verrückt war dann "Bleibt alles anders", erschienen in einer Zeit, in der sich mein Leben von unten nach oben drehte, und ich nicht ahnen konnte, an welcher Stelle das Karussel endlich zum Stehen kommt. Und 12 jetzt, das war auch irre... So viele überbordende Gefühle, so viel Hunger nach Veränderung, so viel Hunger nach Leben... und dann kommt der Grönermeyer mit "Komm tanzen" und "Liebe liegt nicht in der Luft"... 12 hören und die Welt verändern...
__________________
Wer ewig schluckt, stirbt von innen.
Placebo ist offline   Mit Zitat antworten