Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2007, 21:18   #37
Skyfire
Jimmy is back!
 
Benutzerbild von Skyfire
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: NRW
Beiträge: 38
Skyfire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mit wem soll Herbi ein Duett singen?

Also das Duett mit dem Bono war sehr ... ähm interessant und irgendwie niedlich! Ich weis der Bono hat sicherlich viel um die Ohren am Tag gehabt, aber er hätte sich "Mensch" vorher doch noch ein paar mal anhören sollen! Aber egal, dem Grönemeyer hat das so viel Freude bereitet mit Bono zu singen. Das allein war es schon wert! Da hat man richtig gemerkt das der Herbie wirklich so ein richtig gutes Herz hat! Jepp!

Mit J. Bon Jovi war der Herbi ja auch schon immer hin auf einen Foto uuuund in der selben Wetten Dass Show! Die beiden fände ich auch noch ganz witzig im Duett. Aber welches Lied? Bon Jovi sind nicht formbar. Das müsste schon ein Cover sein.

Mit Campino fände ich auch sehr witzig. Die Toten Hosen haben ja schon mal "Männer" ähm ... so zusagen gecovert. Nur dass sie in Köln aus "Männer" "Kölner" gemacht haben.

Ich glaube jeder hat da auch so seinen eigenen Lieblings-Künstler... Bei mir wären es natürlich Pearl Jam. Eddie Vedder hat ja ähnlich wie der Herbi ne ziemlich tiefe Stimme - würde daher schon mal passen -, setzt sich auch für soziale Dinge ein und ist auch sehr gut mit Bono von U2 befreundet. Uuuund beide in NRW im Juni. Ja ja, ich träume dann mal weiter.
__________________
Hell, it's about time! | SC2 | Verdammt, wurde aber Zeit!
Skyfire ist offline   Mit Zitat antworten