Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 00:12   #178
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert persönlich getroffen?

Zitat:
Zitat von viertel vor Beitrag anzeigen
Am HOTEL ja sag mal. was kommt denn da raus ?? war das hier schon thema das piepsie herbert im hotel getroffen hat ??? bzw. das überhaupt einer wusste wo Herbert logierte. glaub da is mir was entgangen
Zitat:
Zitat von 7-ter-Sinn Beitrag anzeigen
Na da is mir aber auch was entgangen @ Piepsie??? Hast du uns was zu berichten???
also, im hotel haben wir herbert nicht getroffen. er war auf dem weg zum stadion am 25.5. und es waren -ich möchte behaupten ausschließlich wahllose- autogrammjäger anwesend. ein kamerateam platzierte sich ebenfalls vorm hotel - an einen der kameramänner konnte ich mich erinnern, weil er beim eröffnungskonzert unter anderem die ersten reihen im publikum gefilmt hatte - und einige der autogrammjäger wurden auch zu herbert befragt. dann kamen herbert und ingo aus dem hotel gestiefelt. herbert schrieb fleißig autogramme und ich traute mich zu fragen, warum sie mambo nicht mehr spielten er meinte, dass man halt immer schauen müsste, was man von der setlist streicht und nicht mehr spielt. dann schrieb er weiter autogramme und kam noch mal darauf zu sprechen, dass es halt immer so eine sache sei und sie dafür ja jetzt zeit, dass sich was dreht spielten. ich gestand dann ein, dass zeit auch schön sei, aber mambo halt auch und dass er es ja mal als zugabe bringen könnte währenddessen hielt mir ein autogrammjäger eine schallplatte vor meine (nicht vorhandenen kontakt)linse(n), damit herbert sie unterschreibt und herbert war da ganz mann (und held in einem) und raunzte ihn an: "eyyyyyyyyy, was machst du da?!"
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten