Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2007, 01:51   #14
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: Liveberichterstattung bei den Konzerten

Ich finde es toll, dass sich so schnell so viele finden, die bereit sind, die Setlist zeitnah zu übermitteln. Hier ein Tipp für die sog. Caller (oder SMSer ): Es macht Sinn, dass man sich eine ausgedruckte Setlist vorbereitet in folgendem Stil ...

01. Leb in meiner Welt
02. Kopf hoch, tanzen
03. Stück vom Himmel
04. Musik nur, wenn sie laut ist
05. Halt mich
06. Bochum
07. Alkohol
08. Marlene
09. Ich versteh
10. Ohne Dich
11. Spur
12. Männer
13. Der Weg
14. Mensch
15. Bleibt alles anders
16. Liebe liegt nicht
17. Demo / Letzter Tag
18. Was soll das
19. Zum Meer
20. Land unter
21. Du bist die
22. Selbstmitleid
23. Flugzeuge im Bauch
24. Zeit, dass sich was dreht
25. ...
26. Zur Nacht

Einmal nur in unserem Leben, Der Mond ist aufgegangen, Ich hab Dich lieb, Vollmond

Ein Wort genügt, um den ganzen Titel zu bezeichnen, man kann auch zusammenfassen im Sinne von "Halt bis versteh" oder bei anderen Reihenfolgen die Titel auflisten, ohne Zeit zu verschwenden. Die Worterkennung der meisten Mobil-Telefone schreibt beim ersten Anlauf sofort die obigen Wörter. Auch Kombinationen in Richtung "Selbst - Zeit + ...." sind denkbar. (.... = neuer bisher ungespielter Titel)

Ich selbst hatte immer noch die Nummern (für mich) mitnotiert, damit waren Reihenfolgen-Änderungen sehr leicht für mich nachvollziehbar. Wer dazu Fragen hat: Gerne hier oder per PM.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Setlist.zip (2,8 KB, 607x aufgerufen)
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten