Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2007, 15:00   #274
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Neulich mal wieder angeschaut:

Der Club der toten Dichter ... das ist für mich so ein herzergreifender Film ... und außerdem kommt eine der besten Schlußszenen aller Zeiten darin vor bei der ich immer nur ... na, lassen wir das. Ein toller Film, auf jeden Fall. Und Robin Williams ist so ein einfühlsamer Schauspieler, nicht nur in diesem Film ... das würde ich ihm so nie zutrauen, weil der, wenn man ihn in Interviews reden hört, ein dermaßen anstrengender und durchgeknallter Gesprächspartner ist ... aber seine Filme (also die, die ich kenne) lieb ich einfach.
Die Schlußszene...
Ja da muß ich auch immer heulen.
Hab neulich im TV auch nur das Ende gesehen. Mußte aber auch wieder total heulen.

Ansonsten kam vor einigen Tage auf Tele 5 nen toller Film:
Funny Games mit Ulrich Mühe.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten