Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2007, 09:56   #43
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.534
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei der Cometverleihung 2007

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
Ja das habe ich dann auch mit bekomen als er wegen DEINE STIMME GEGEN ARMUT nochmal auf die Bühne kam.......
das hab ich leider verpaßt. hab nur den auftritt gesehen und war enttäuscht, dass es wieder nur playback war . aber trotzdem war es schön, ihn mal wieder auf der bühne zu sehen . hätte auch vermutet, dass er stück vom himmel singt, war sehr überrascht, dass du bist die kam ... positiv überrascht

Zitat:
Zitat von sassi
Aber ich fands doch nett von Bushido:"Ich bin hier mit 4 anderen Künstlern nominiert gewesen,3 davon sind mir scheißegal...nur einer nicht und das ist Herbert Grönemeyer....ich respektiere Sie....usw
das hab ich heute früh in einer kurzen zusammenfassung gesehen... war ihm wohl unangehm gegen herbert zu gewinnen . nett war es aber, das stimmt
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten