Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2007, 12:52   #35
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: "Stück vom Himmel" auf Platz 1!

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
wenn er die singles wieder mit ein paar non-album tracks verfeinert, dann koennte das allerdings wieder mehr leute zum kauf verfuehren.
Vernünftige B-Seiten... wäre nett, ja.

Zitat:
Zitat von LeipzigerHerbert Beitrag anzeigen
Das sind ja mal gute Nachrichten

Ich will ja nicht lästern, aber die Leute in den Forum sind größtenteils alle erst seit Sep/Okt 06 angemeldet und haben es seit dem geschafft 3000 oder mehr Beiträge zu schreiben
Da soll noch mal einer sagen, wir hier Forum wären süchtig

Wenn du die richtige Leute und das richtige Forum hast ist das kein Problem.
Da schafft man es schonmal innerhalb von 2 Wochen nen Thread auf über 10.000 Posts anschwellen zu lassen, auf das die Mods dazu übergehen den 10.000 Poster für einen Tag zu sperren.
Gott sei Dank hat es mich noch nicht getroffen.

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
fänd tokio hotel als vorgruppe übrigens auch geil.. allerdings wird das wohl eher unrealistisch sein, denn die jungs sind einfach schon zu groß, um als vorgruppe aufzutreten.. kann mir nicht vorstellen, dass die sowas machen würden.. und wenn doch, macht sie das umso sympatischer
Die würden sogar Dizzy Rascal von Platz 1 der schlimmsten Vorbands verdrängen.
Ich kann sie einfach nicht ausstehen.
Und was die Größe angeht, hat das ja soviel auch wieder nicht zu sagen, Muse sollten auch Support Act für My Chemical Romance werden.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten