Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mocca
Forum: Ankündigungen und Infos 23.08.2011, 16:02
Antworten: 29
Hits: 19.807
Erstellt von Mocca
AW: LV bei facebook!

facebook weist dir für dein profil eine emailadresse zu, an die du vom iphone aus videos schicken kannst. unter http://www.facebook.com/mobile/ findest du diese persönliche email-adresse. wenn du...
Forum: Ankündigungen und Infos 17.05.2011, 21:42
Antworten: 29
Hits: 19.807
Erstellt von Mocca
AW: LV bei facebook!

http://www.youtube.com/user/letzteversionde

abonniert. 8)
Forum: Ankündigungen und Infos 21.02.2011, 13:30
Antworten: 29
Hits: 19.807
Erstellt von Mocca
AW: LV bei facebook!

das hat facebook vor einiger zeit umgestellt.. am anfang hat man bei allen seiten die komplette fanliste sehen können, dann wurde es umgestellt und man hat immer nur willkürlich irgendwelche 6...
Forum: Ankündigungen und Infos 20.02.2011, 15:46
Antworten: 29
Hits: 19.807
Erstellt von Mocca
AW: LV bei facebook!

du kannst doch den link zum profil teilen (so wie ich das gemacht hatte)
du musst dann nur hoffen, dass die leute an der richtigen stelle "gefällt mir" klicken :mrgreen:
Forum: Ankündigungen und Infos 20.02.2011, 14:59
Antworten: 29
Hits: 19.807
Erstellt von Mocca
AW: LV bei facebook!

67 fans.. da geht doch noch was, ladet alle eure freunde ein - die 63.000 von herberts offizieller seite schaffen wir doch locker :mrgreen:
Forum: Ankündigungen und Infos 18.02.2011, 11:05
Antworten: 29
Hits: 19.807
Erstellt von Mocca
AW: LV bei facebook!

direkt mal allen freunden vorgeschlagen 8)

gefällt mir http://cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a040.gif
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.