Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mocca
Forum: Benefiz-Konzert in Bochum - Juni 2009 12.05.2009, 13:48
Antworten: 81
Hits: 64.370
Erstellt von Mocca
AW: Diskussion: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

here you are ;)

ich wollte ja an sich nicht, aber irgendwie driftet die diskussion ja jetzt vom eigentlichen thema zu einem ganz anderen.. und da würd ich gern auch noch was zu sagen..

ich bin...
Forum: Benefiz-Konzert in Bochum - Juni 2009 11.05.2009, 19:55
Antworten: 81
Hits: 64.370
Erstellt von Mocca
AW: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

hast du an sich nicht ;)



und dann ist es wieder das gleiche wie vorher.. ihr beide denkt euch was aus und die anderen werden vor vollendete tatsachen gesetzt.. ich weiß nicht, ob das der richtige...
Forum: Benefiz-Konzert in Bochum - Juni 2009 11.05.2009, 19:27
Antworten: 81
Hits: 64.370
Erstellt von Mocca
AW: Auf allen Würfeln fällt die sechs - LV-Shirt 2009!

vielleicht kann luxus das ja aufsplitten, dann ist es auch wieder übersichtlich..

so unkommentiert solltest du/solltet ihr das nicht stehenlassen, find ich.. es gab ja schließlich auch vorschläge,...
Forum: Benefiz-Konzert in Bochum - Juni 2009 10.05.2009, 22:25
Antworten: 81
Hits: 64.370
Erstellt von Mocca
AW: Auf allen Würfeln fällt die sechs - LV-Shirt 2009!

Man weiß ja gar nicht, wo man mit dem Zitieren anfangen soll :roll:



Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es mal eine Diskussion hier geben würde, bei der man auch beim Thema bleibt und nicht vom...
Forum: Benefiz-Konzert in Bochum - Juni 2009 10.05.2009, 19:19
Antworten: 81
Hits: 64.370
Erstellt von Mocca
AW: Auf allen Würfeln fällt die sechs - LV-Shirt 2009!

es geht ja aktuell auch nicht um die farbe der shirts oder um den text, der drauf steht... grönchens beitrag fasst die problematik doch ganz gut zusammen..
die shirts für die besteller sind ja...
Forum: Benefiz-Konzert in Bochum - Juni 2009 10.05.2009, 13:48
Antworten: 81
Hits: 64.370
Erstellt von Mocca
AW: Auf allen Würfeln fällt die sechs - LV-Shirt 2009!

das wiederum finde ich witzig und nicht peinlich :ermm:
Forum: Benefiz-Konzert in Bochum - Juni 2009 10.05.2009, 13:40
Antworten: 81
Hits: 64.370
Erstellt von Mocca
AW: Auf allen Würfeln fällt die sechs - LV-Shirt 2009!

das hoffe ich jedenfalls.. es würde mich glaube ich fast etwas entsetzen, wenn sich das shirt tatsächlich noch jemand überziehen würde :mrgreen:
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.