Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mocca
Forum: Club-Tour im September 2007 05.10.2007, 23:21
Antworten: 78
Hits: 38.886
Erstellt von Mocca
AW: Herbert hautnah erleben - vielleicht.

mich würde auch die endfassung der mail interessieren.. immerhin wurde die unbearbeitete fassung ja hier zur diskussion gestellt.. da würd ich schon gern wissen, was draus geworden ist?
Forum: Club-Tour im September 2007 03.10.2007, 15:38
Antworten: 78
Hits: 38.886
Erstellt von Mocca
AW: Herbert hautnah erleben - vielleicht.

mir drängt sich wieder die frage auf, woher eigentlich diese neue arroganz kommt :confused2
das frage ich mich in letzter zeit ziemlich oft...
woher kommt dieses "ohne uns läuft nix"...
Forum: Club-Tour im September 2007 02.10.2007, 21:21
Antworten: 78
Hits: 38.886
Erstellt von Mocca
AW: Herbert hautnah erleben - vielleicht.

wie swr3 überhaupt jemals auf die idee kommen konnte, ein konzert ohne lv-user könne funktionieren...

und wenn swr3 wirklich auf die idee kommen sollte (wieso auch immer), dem forum 10 tickets zur...
Forum: Club-Tour im September 2007 02.10.2007, 20:55
Antworten: 78
Hits: 38.886
Erstellt von Mocca
AW: Herbert hautnah erleben!

nicht böse sein, aber kommt es jetzt in mode, dass jeder user alles was er so treibt unter dem titel "letzte version" verkauft? ;) der gedanken drängte sich mir gerade auf..

ansonsten nette idee.....
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.