Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mocca
Forum: Von User zu User 22.06.2008, 17:24
Antworten: 595
Hits: 138.907
Erstellt von Mocca
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!

das ehrt mich ;) aber ich muss natürlich auch dazu sagen, dass ich das buch an sich nicht kenne, sondern eben nur diese auszüge, die bei mir halt ausschlaggebend dafür waren, es nicht zu kaufen - mit...
Forum: Von User zu User 22.06.2008, 15:40
Antworten: 595
Hits: 138.907
Erstellt von Mocca
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!

wenn du dich ekeln willst, dann kaufs dir :confused2

unten auf der seite gibts 19 auszüge - 14 und 18 sind dabei meine "favoriten"... muss man glaub ich nicht...
Forum: Von User zu User 05.02.2006, 20:18
Antworten: 595
Hits: 138.907
Erstellt von Mocca
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!l

naja, der herr svedberg hatte ja auch seine leichen im keller http://letzte-version.de/forum/images/smilies/icon_wink.gif

ich fand mittsommermord eigentlich gut, was ich allerdings etwas schade...
Forum: Von User zu User 05.02.2006, 19:56
Antworten: 595
Hits: 138.907
Erstellt von Mocca
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!l

frauenmörder nachm krieg? im ami-berlin? dann ja http://letzte-version.de/forum/images/smilies/vb_smile.gif
Forum: Von User zu User 05.02.2006, 19:35
Antworten: 595
Hits: 138.907
Erstellt von Mocca
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!l

witzig, witzig.. hab alle mankell-bücher komissar wallander gelesen (ich glaub, es waren 8 http://letzte-version.de/forum/images/smilies/vb_confused.gif ) und jetzt vor kurzem das neuste, wo tochter...
Forum: Von User zu User 03.04.2005, 02:43
Antworten: 595
Hits: 138.907
Erstellt von Mocca
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!l

den friedrich hab ich auch mal gelesen.. den nathan hat zumindest der rest der klasse gelesen.. in der mündlichen abiprüfung hatte es sich dann gerächt, dass ich den nathan ignoriert hatte :mrgreen:...
Forum: Von User zu User 23.12.2004, 21:13
Antworten: 595
Hits: 138.907
Erstellt von Mocca
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!l

werde mich die nächsten tage mal hiermit beschäftigen :) (wenn man schon 80 euro :shock: dafür ausgibt, sollte man wenigstens mal reingucken :) )
...
Forum: Von User zu User 20.08.2003, 16:28
Antworten: 595
Hits: 138.907
Erstellt von Mocca
um gottes willen, liebe grö.. was denkst ud von...

um gottes willen, liebe grö.. was denkst ud von mir?
er hat nur den autor erwähnt, nicht das buch.. also wirklich... als würde es mich interessieren, was herr g. liest 8) 8)
Forum: Von User zu User 20.08.2003, 16:08
Antworten: 595
Hits: 138.907
Erstellt von Mocca
bücher.. das is ja das richtige für mich *g* also...

bücher.. das is ja das richtige für mich *g* also hier meine letzten 3 gelesenen bücher (hab für die 3 aber ca 5 jahre gebraucht ;))

wer mal was richtig lustiges lesen will, der sollte sich mal...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.