Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Marie
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 05.11.2012, 19:34
Antworten: 23
Hits: 34.597
Erstellt von Marie
AW: Personalisierte Konzerttickets

.... es hat geklappt! Ich musste eine email an Ticketmaster schicken, die haben mir dann eine Vollmacht zur Ticketuebertragung per mail geschickt.
Ich freue mich schon so sehr auf morgen / Koeln ich...
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 04.11.2012, 23:05
Antworten: 23
Hits: 34.597
Erstellt von Marie
AW: Personalisierte Konzerttickets

Vielen Dank für die super schnelle Antwort Mrs. Jones.
Ich werde morgen direkt Ticketmaster anrufen, hoffe jedoch das sie irgend eine Möglichkeit anbieten können. .... alleine wäre es i-wie sehr...
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 04.11.2012, 22:46
Antworten: 23
Hits: 34.597
Erstellt von Marie
AW: Personalisierte Konzerttickets

Hallo :),
habe leider ein Problem :confused:
Ich habe für den 06. November/ Köln 2 Tickets, eins für mich und eins für meinen Bruder - ich freue mich auch schon riesig auf dieses Konzert - nur...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.