Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Celina
Forum: Konzertberichte 2002 - 2004 14.05.2003, 16:16
Antworten: 74
Hits: 30.870
Erstellt von Celina
Falls Herbert das Konzert in Bremen am Montag...

Falls Herbert das Konzert in Bremen am Montag besser fand als am Sonntag, hätte er das für sich behalten können, um die Sonntagsbesucher nicht vor den Kopf zu stoßen.

Aber Herbert hat am Samstag in...
Forum: Konzertberichte 2002 - 2004 13.05.2003, 22:19
Antworten: 74
Hits: 30.870
Erstellt von Celina
Das sind ja wahnsinnig gute Bilder. Ihr habt...

Das sind ja wahnsinnig gute Bilder. Ihr habt bestimmt in der 1. Reihe gestanden. Ich freue mich schon auf weitere.
___________________________
gib mir mein Herz zurück, bevor es auseinanderbricht
Forum: Konzertberichte 2002 - 2004 13.05.2003, 22:12
Antworten: 74
Hits: 30.870
Erstellt von Celina
Eine Kritik, die begeistert. Das liest sich, als...

Eine Kritik, die begeistert. Das liest sich, als ob das Bremen-Konzert genau so grandios wie das in Bochum war, auch wenn in Bochum 3 Lieder mehr gesungen wurden.
Aber das ist verständlich, da...
Forum: Konzertberichte 2002 - 2004 13.05.2003, 20:22
Antworten: 74
Hits: 30.870
Erstellt von Celina
@Ronya, nur weil das Konzert nicht pünktlich...

@Ronya, nur weil das Konzert nicht pünktlich anfing, willst du auf kein Konzert mehr gehen? Das ist aber seeehr deutsch gedacht. :o Und kann ich überhaupt nicht verstehen. Viele, viele waren in...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.