Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kellnerin
Forum: Konzertberichte 2002 - 2004 11.05.2003, 22:10
Antworten: 155
Hits: 50.945
Erstellt von Kellnerin
@ Thomas - Immer - Tränen ? Gut zu wissen - ne -...

@ Thomas - Immer - Tränen ? Gut zu wissen - ne - is nen Scherz !
Aber Tränen können ja was wunderschönes sein :idea: Aber du warst das ja nur indirekt ---- sondern der Bericht und überhaupt und...
Forum: Konzertberichte 2002 - 2004 11.05.2003, 21:56
Antworten: 155
Hits: 50.945
Erstellt von Kellnerin
Also nochmal iche :? DANKE an all die fleißigen...

Also nochmal iche :?
DANKE an all die fleißigen Schreiber --- sauge alle Gefühlswellen in mich auf --- und jetzt der link von Thomas ---- ach "mensch" plötzlich alles so ruhig --- morgen wieder...
Forum: Konzertberichte 2002 - 2004 11.05.2003, 18:01
Antworten: 155
Hits: 50.945
Erstellt von Kellnerin
Ja Leylette - schade ! Du warst dann auf der...

Ja Leylette - schade ! Du warst dann auf der falschen Seite. :?
Mit fotografischem Mitschnitt kam er bei Blick zurück sehr sehr sehr langsam an uns vorbei, schüttelte Hände (mir fiel gleich "Das...
Forum: Konzertberichte 2002 - 2004 08.05.2003, 18:04
Antworten: 155
Hits: 50.945
Erstellt von Kellnerin
Hey - Danke @ Jürgen .... immerhin klingt der...

Hey - Danke @ Jürgen ....

immerhin klingt der folgende Part doch spitze - ne ????

"Für die Stadt Bochum und den VfL ist das Konzert ihres berühmten Sohnes zweifelsohne ein besonderes Highlight....
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.