Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kellnerin
Forum: Forumstreffen 09.03.2003, 23:31
Antworten: 88
Hits: 46.777
Erstellt von Kellnerin
nochmal @ christian - wenn wir hier jemals...

nochmal @ christian - wenn wir hier jemals weiterkommen wollen, dann muss defakto eine Umfrage eingestellt werden. Siehst doch, dass es anders nicht geht. Und erst dann kann man entscheiden,...
Forum: Forumstreffen 09.03.2003, 09:32
Antworten: 88
Hits: 46.777
Erstellt von Kellnerin
Also - prima Grafik - supi. Ist mir völlig neu....

Also - prima Grafik - supi. Ist mir völlig neu. Kannte Deutschland aus der Perspektive gar nicht :P
Wenn ich mich aber umdrehe und so in die Karte reinversetzte - dann sehe ich, dass Berlin dort...
Forum: Forumstreffen 08.03.2003, 22:25
Antworten: 88
Hits: 46.777
Erstellt von Kellnerin
Hey - prima :P Ich seh das (nicht ganz...

Hey - prima :P
Ich seh das (nicht ganz uneigennützig natürlich) genauso :!:
Hauptstadt, Stadt der langen Nächte (der Museen, des Shopens, der Frauen und so weiter - ist wirklich so - Berlin...
Forum: Forumstreffen 06.03.2003, 00:59
Antworten: 88
Hits: 46.777
Erstellt von Kellnerin
Die Idee halte ich nun wirklich für richtig...

Die Idee halte ich nun wirklich für richtig Klasse :P

Bis bald - Luxus :P

Obwohl :?: Als Kellnerin - muss ich da servieren :?: ... will lieber mitten drin sein und genießen :wink:

Aber...
Forum: Forumstreffen 01.03.2003, 12:17
Antworten: 88
Hits: 46.777
Erstellt von Kellnerin
@ Danny-Joy :P Hey - DANKE für die Bezeichnung...

@ Danny-Joy :P Hey - DANKE für die Bezeichnung Mädels/Jungs (fühl mich geehrt) :wink: .... ne prima Zusammenfassung - wirklich, aber was machen wir, wenn das hier so bunt und munter weitergeht?

@...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.