Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: GlitzerndesMeer
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 19.12.2011, 00:20
Antworten: 416
Hits: 123.437
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Clueso - So sehr dabei

Das ist wahr! Ich war damals dabei, und ich hab das heute noch in bester Erinnerung! 8)
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 29.04.2011, 00:36
Antworten: 416
Hits: 123.437
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Clueso - So sehr dabei

"An und für sich" ist auch live kein Burner, hab ich heute abend festgestellt :oops: aber zweieinhalb Stunden Konzert in einer großen Halle, mit einer tollen Band, einem euphorisierten Publikum und...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 30.03.2011, 13:20
Antworten: 416
Hits: 123.437
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Clueso - So sehr dabei

Ich finde die "An und für sich" ja auch UNFASSBAR langweilig, aber beim Vorgängeralbum "So sehr dabei" hatte ich dieses Erlebnis auch, dass ich das Album total fad fand, aber live schwer begeistert...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 18.01.2011, 08:50
Antworten: 416
Hits: 123.437
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Clueso - So sehr dabei

Genau den Eindruck hatte ich auch... einmal angehört, nett, und sofort wieder vergessen - so ging es mir zumindest :confused2
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 28.06.2009, 23:55
Antworten: 416
Hits: 123.437
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Clueso - So sehr dabei

War es http://www.wuerziworld.de/Smilies/musik/mus1.gif
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 06.02.2009, 22:50
Antworten: 416
Hits: 123.437
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Clueso - So sehr dabei

Aha, achso ... mhm, schon klar http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a078.gif




Ist also quasi so gut wie geplant oder wie? :mrgreen:
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 06.02.2009, 21:23
Antworten: 416
Hits: 123.437
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Clueso - So sehr dabei

Och http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a078.gif also mir nicht http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a078.gif
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 05.02.2009, 23:33
Antworten: 416
Hits: 123.437
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Clueso - So sehr dabei

Ich würde vielleicht auch http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a050.gif
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 11.12.2008, 10:40
Antworten: 416
Hits: 123.437
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Clueso - So sehr dabei

Ja Wahnsinn :\') war das toll :\') danke für's Finden :\')

(Gott sei Dank waren wir nicht erste Reihe :shock: ;) )
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 06.12.2008, 21:14
Antworten: 416
Hits: 123.437
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Clueso - So sehr dabei

Unter normalen Umständen hätt ich dir ja jetzt einen rasend eingebildet dreischauenden Smiley hier hingepflanzt 8) aber zu diesem speziellen Thema muß ich mich auch kruzfrstig mal eben ärgern, daß...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 28.11.2008, 12:07
Antworten: 416
Hits: 123.437
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Clueso - So sehr dabei

Weil irgendwie auch alle gleich dastehen/sitzen http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a096.giffast jede(r) lehnt den Kopf irgendwie an den seines Nachbarn ...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 14.11.2008, 12:35
Antworten: 416
Hits: 123.437
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Clueso - So sehr dabei

Versuchung, Versuchung, Versuchung hoch zehn, wohin man auch blickt :roll: man kommt echt immer sofort auf dumme Gedanken mit euch :roll:

(aber ich hab ja an dem Tag schon was Tolles vor :\') das...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 11.11.2008, 00:22
Antworten: 416
Hits: 123.437
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Clueso - So sehr dabei

Boah, hör mir auf :heart: das war ja wohl der Hammer heute abend ...ich glaub sowas ja immer erst, wenn ich's seh :oops: aber heute abend hab ich's gesehen :heart: mit eigenen Augen :heart:
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 09.11.2008, 23:39
Antworten: 416
Hits: 123.437
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Clueso - So sehr dabei

Aufm Weg nach Rumänien, oder wie? :shock: Puh, du weißt, wie ich zu frühem Aufstehen stehe, nämlich gar nicht ;)

Jetzt freu ich mich richtig auf den Herrn Hübner morgen - eissee hat mir heut ja...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 09.11.2008, 23:30
Antworten: 416
Hits: 123.437
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Clueso - So sehr dabei

Hast morgen Zeit? 8)
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 18.06.2008, 15:47
Antworten: 416
Hits: 123.437
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Clueso - So sehr dabei

Ich will seit Tagen einfach mal nur gerne reinhören wegen all der euphorischen Berichte hier, aber in meinem MediaMarkt gibt's die einfach nicht ... schon seit einer Woche ist das Chartfach Nr. 3...
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.