Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 43
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: GlitzerndesMeer
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 15.11.2013, 02:54
Antworten: 448
Hits: 96.041
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Robbie W.

Die Facebookseite des Robbie-Williams-Fanclubs schreibt:

!!! BREAKING NEWS !!!

Robbie wird mit seinem neuen Album auf eine Swing-Hallentour in England und dem Rest Europas kommen! Alle Termine...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 19.08.2013, 15:53
Antworten: 448
Hits: 96.041
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Robbie W.

Da bin ich direkt wieder ein bisschen verliebt http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a096.gif:wub:
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 12.07.2013, 20:05
Antworten: 448
Hits: 96.041
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Robbie W.

Da könntest du ein bisschen recht haben ;)



Mich hat das Konzert total umgehauen :heart: ich war ja 2006 auf der letzten Tour schon und mir war deshalb völlig klar, dass er einfach das totale...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 29.11.2012, 12:46
Antworten: 448
Hits: 96.041
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Robbie W.

Wären das heute morgen Herbert-Tickets gewesen, ich wäre auf der Stelle eines natürlichen Herztodes gestorben :shock: eineinhalb Stunden in einer Online-Warteschleife :shock:

... ich frage mich...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 26.11.2012, 17:41
Antworten: 448
Hits: 96.041
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Robbie W.

Kruzifix :roll: wieso im August :roll: die Rede war von Juni :roll:
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 11.09.2012, 15:19
Antworten: 448
Hits: 96.041
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Robbie W.

http://www.myvideo.de/watch/8747472/Robbie_Williams_Candyhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/a030.gif
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 11.09.2012, 12:05
Antworten: 448
Hits: 96.041
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Robbie W.

Ja, der Anfang klingt wirklich wie "Backe backe Kuchen" :mrgreen: aber mir gefällt es trotzdem auf Anhieb recht gut ... ich bin auf jeden Fall angetaner als damals bei "Rudebox" oder zuletzt bei...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 03.09.2012, 17:25
Antworten: 448
Hits: 96.041
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Robbie W.

"My main priority was to write what I consider, and hopefully what the world would consider, to be hits."

Ja genau, das meinte ich. Danke Robbie. 8)
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 03.09.2012, 17:24
Antworten: 448
Hits: 96.041
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Robbie W.

Hoffentlich ist es ein bisschen Back To The Roots und nicht wieder so ein halbexperimentieller Kram... Robbie Williams ist am besten, wenn er schöne Songs singt. :)
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 26.08.2010, 22:37
Antworten: 448
Hits: 96.041
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Robbie W.

Ist mir auch sofort ein-/aufgefallen :mrgreen: fehlt echt nur noch, dass sie gleich übereinander herfallen :mrgreen:
... im übrigen ein sehr schöner Song :wub: und ein ziemlich cooles Video :heart:...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 26.08.2010, 22:22
Antworten: 448
Hits: 96.041
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Robbie W.

Lass das nicht die PiEpSiE hören ;) (ich bin völlig deiner Meinung http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a108.gif ;) )
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 16.11.2009, 00:12
Antworten: 448
Hits: 96.041
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Robbie W.

Und wieviel Spaß er hat :wub: also ich würd es der Killers-Version irgendwie spontan vorziehen :oops: :wub:
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 11.09.2009, 20:07
Antworten: 448
Hits: 96.041
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Robbie W.

Meine Güte, ist das übel http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c074.gif "bodies in the cemetery, that's the way it's gonna be" http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c074.gif

......
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 26.04.2009, 03:29
Antworten: 448
Hits: 96.041
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Robbie W.

Ich hab ja schon ein paar Mal diese DVD ausgeliehen "Live At The Albert" und hatte aber nie richtig Lust, sie tatsächlich anzuschauen http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a078.gif und jetzt...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 16.11.2008, 19:04
Antworten: 448
Hits: 96.041
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Robbie W.

Boah muddi http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c040.gifich hätt mich wegschmeißen können grad http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c040.gifda kamen die...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 01.11.2006, 20:04
Antworten: 448
Hits: 96.041
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Robbie W.

Der Müllermarkt meines Vertraues hat gestern ein 24-Stunden-Angebot gehabt ... Robbie's "Rudebox" für € 8,99 (also das Album, nicht die Single :roll: ). Dachte mir, das kann ich mir eigentlich fast...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 29.09.2006, 22:30
Antworten: 448
Hits: 96.041
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Robbie W.

Ich darf zum junimondigen Bericht noch ergänzen: der allerschönste Moment war auf diesen Konzert eigentlich der, als er das Publikum aufgefordert hat, genau JETZT ein Foto zu machen :\') ... dieses...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 02.08.2006, 13:07
Antworten: 448
Hits: 96.041
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Robbie W.

Monatelang hab ich nun gewartet, bis es gestern auch bei mir endlich soweit war: Robbie Williams live !!! 8) Und es war ja wieder typisch: da hat es zehn Wochen lang herrlichstes Wetter, und der...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 25.07.2006, 00:13
Antworten: 448
Hits: 96.041
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Robbie W.

Urgh, ich hab es auch gerade gehört :shock:Jep, richtig schlecht ist richtig gut gesagt. :( Sowas. Und außerdem, was will denn der jetzt schon wieder mit einem neuen Album? Die Intensive Care ist...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 12.07.2006, 14:58
Antworten: 448
Hits: 96.041
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Robbie W.

Vor einiger Zeit hatte ich was gelesen zum generellen Tourauftakt in Dublin ... war ein totaler Verriß und sogar der Robbie selber hat sich wohl hinterher doch tatsächlich für die schlechte...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 01.05.2006, 19:38
Antworten: 448
Hits: 96.041
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Robbie W.

Mehr ist zumindest die Intensive Care ja wohl auch nicht wert. :oops:
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 26.12.2005, 22:33
Antworten: 448
Hits: 96.041
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Robbie W.

Hör mal, mein Herz, du weißt aber schon, wen du da kontaktieren kannst, sollte dich der schwache Moment irgendwann ereilen ....? :wub:
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 25.11.2005, 01:27
Antworten: 448
Hits: 96.041
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Robbie W.

Ich glaube, ich hatte noch nie so eine schöne Eintrittskarte. :) Mit Intensive-Care-Farbfoto, Silberprägung, Wasserzeichen und was weiß ich noch alles ... ich hab heute auf dem Nachhauseweg ungefähr...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 24.11.2005, 00:01
Antworten: 448
Hits: 96.041
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Robbie W.

Jaja haha. :roll: So schnell konnte man gar nicht schauen, wie alles gleich wieder ausverkauft war. Bei unserer zentralen Tickethotline geht schon gar keiner mehr ans Telefon bzw. da ertönt nicht mal...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 21.11.2005, 12:18
Antworten: 448
Hits: 96.041
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Robbie W.

Ich darf zwar (noch?) nicht zum Robbie nach München ... mein Gefühl sagt mir, daß das auch nix mehr wird, aber das ist auch gar nicht schlimm, denn......da kann ich mich nur anschließen ... hat mich...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 43

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.