Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: GlitzerndesMeer
Forum: Konzertberichte 2002 - 2004 17.06.2004, 22:41
Antworten: 311
Hits: 81.263
Erstellt von GlitzerndesMeer
Also ich hab nur einen Beitrag gesehen, am Montag...

Also ich hab nur einen Beitrag gesehen, am Montag abend, und der war nicht wirklich spektakulär; sie haben ein paar Ausschnitte vom Konzert gezeigt (leider hat man das Publikum da gar nicht gehört,...
Forum: Konzertberichte 2002 - 2004 14.06.2004, 23:30
Antworten: 311
Hits: 81.263
Erstellt von GlitzerndesMeer
O Gott ja, den Schwachsinn hab ich auch gehört....

O Gott ja, den Schwachsinn hab ich auch gehört. :lol: Ich hab mich schon gefragt, ob der auf dem gleichen Konzert war wie ich ... :roll: 50.000? :shock: So viele? Wo waren die denn alle? Ich hatte...
Forum: Konzertberichte 2002 - 2004 14.06.2004, 09:18
Antworten: 311
Hits: 81.263
Erstellt von GlitzerndesMeer
Blaue Flecken beim Einlaß? Das jetzt eher...

Blaue Flecken beim Einlaß? Das jetzt eher weniger, aber noch kurz im Matsch gebadet beim Rausgehen ... achwas, gehen, kriechen kommt der Sache näher ... :roll: :)

Und er hat Lieder um eine Strophe...
Forum: Konzertberichte 2002 - 2004 12.06.2004, 11:34
Antworten: 311
Hits: 81.263
Erstellt von GlitzerndesMeer
Jetzt hab ich nochmal eine Frage @Kiraa: Diese...

Jetzt hab ich nochmal eine Frage @Kiraa: Diese beiden Ausfahrten, die Du hier so schön beschrieben hast..ist das egal, ob man (von Nürnberg kommend) die Rottendorfer oder die Heidingsfeld nimmt? Oder...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.