Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: GlitzerndesMeer
Forum: Von User zu User 24.12.2011, 23:11
Antworten: 531
Hits: 136.479
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Advent & Weihnachten

Das ist ja ein Traum :heart:
Forum: Von User zu User 24.11.2009, 23:55
Antworten: 531
Hits: 136.479
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Advent & Weihnachten

Wie geilhttp://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h020.gif

"Vegetarier http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a094.gif"

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h020.gif
Forum: Von User zu User 24.12.2008, 01:38
Antworten: 531
Hits: 136.479
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Ich wünsche Frohe Weihnachten!

Ich möchte auch :heart: sofern ich es noch nicht im MSN oder sonstwie gemacht hab, denen, die mir hier was bedeuten (kurz nachzählen, meine-Güte-mir-fallen-auf-die-Schnelle-gar-nicht-alle-ein) ein...
Forum: Von User zu User 21.12.2008, 23:20
Antworten: 531
Hits: 136.479
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Advent & Weihnachten

So ein tolles Foto 8) in meinem Thread :\') boah, wär ich gerne neben euch gesessen :cry: ... das hätte heute auf jeden Fall mehr Laune gemacht als meine Backaktion :roll: mit dem Teig hätte man...
Forum: Von User zu User 19.12.2007, 22:31
Antworten: 531
Hits: 136.479
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Advent & Weihnachten

Beneidenswert :confused2 ich fang morgen dann mal an zu suchen :roll: mein einziger freier Tag vor Weihnachten ist morgen :roll: das muß ich ausnutzen ... wenn ich morgen nicht auf einen Schlag alles...
Forum: Von User zu User 01.12.2007, 22:29
Antworten: 531
Hits: 136.479
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Advent & Weihnachten

Ich geh ja meilenweit für diesen Kinderschokolade-Adventskalender. :oops:
Forum: Von User zu User 21.11.2007, 23:58
Antworten: 531
Hits: 136.479
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Advent & Weihnachten

Ach, OK. Klar, sowas kenn ich. Allerdings nicht unter diesem Namen (wobei mir spontan auch kein anderer einfällt). :)
Forum: Von User zu User 21.11.2007, 23:50
Antworten: 531
Hits: 136.479
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Advent & Weihnachten

Deine was bitte? :)
Forum: Von User zu User 14.11.2006, 13:51
Antworten: 531
Hits: 136.479
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Weihnachten

Absolut! :) Ich bitte dich :shock: ... der gehört doch zur Weihnachtszeit wie der Topf zum Deckel oder so ähnlich 8) ... die restlichen elfeinhalb Monate im Jahr kann er mir auch gestohlen bleiben,...
Forum: Von User zu User 25.10.2006, 18:43
Antworten: 531
Hits: 136.479
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Weihnachten

Da bist du ja trotzdem noch richtig gut ;) ... ich überleg mir frühestens was am 19.12. Und geh am 20. das erste Mal los, um mich inspirieren zu lassen. Und dann fetze ich am 22. (kann durchaus auch...
Forum: Von User zu User 25.12.2003, 20:59
Antworten: 531
Hits: 136.479
Erstellt von GlitzerndesMeer
Achja, war auch eben draußen...es liegt richtig...

Achja, war auch eben draußen...es liegt richtig schöner Schnee, und klirrend kalt ist es immer noch..ja..hab völlig zugefrorene Ohren und Nase..schönes Gefühl, das dann mit Tee, den restlichen...
Forum: Von User zu User 22.12.2003, 21:58
Antworten: 531
Hits: 136.479
Erstellt von GlitzerndesMeer
Nicht. Bitte. Sonst muß ich auch weinen. Und wenn...

Nicht. Bitte. Sonst muß ich auch weinen. Und wenn ich diese schluchzenden Smilies sehe, wird mir auch gleich ganz ätzend. Lieber den: :) Und laß Dir noch ein paar Plätzchen schmecken und zünd ein...
Forum: Von User zu User 22.12.2003, 21:44
Antworten: 531
Hits: 136.479
Erstellt von GlitzerndesMeer
Ich bin bestimmt da, grö, ich bin froh, wenn ich...

Ich bin bestimmt da, grö, ich bin froh, wenn ich einen Grund hab, mich an Weihnachten (gut, vielleicht nach einer gewissen Anstandsfrist :wink: ) dann zu Dir oder zumindest hierher abzuseilen, ich...
Forum: Von User zu User 19.12.2003, 22:20
Antworten: 531
Hits: 136.479
Erstellt von GlitzerndesMeer
Du hast das echt selber geschrieben??? Oder hab...

Du hast das echt selber geschrieben??? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? Ansonsten, Hut ab, echt! Du hättest mich gestern sehen sollen, ich wollte gestern schon eigentlich noch was dazu...
Forum: Von User zu User 06.12.2003, 01:27
Antworten: 531
Hits: 136.479
Erstellt von GlitzerndesMeer
... auch wenn Du das lieb beschrieben hast...

... auch wenn Du das lieb beschrieben hast @Claudia ... mit den Kindern im Kindergarten, die da noch ganz andächtig sind, aber für mich hat's immer noch was Bedrohliches, irgendwie.


(Das hätte...
Forum: Von User zu User 06.12.2003, 01:25
Antworten: 531
Hits: 136.479
Erstellt von GlitzerndesMeer
Das find ich auch jedes Jahr wieder schlimm ......

Das find ich auch jedes Jahr wieder schlimm ... geht mir ganz genauso ... ich finde sowieso, daß die Zeit mit Frühlings- und Sommermonaten immer länger dauert als die Herbst- und Winterzeit :( ......
Forum: Von User zu User 24.11.2003, 22:17
Antworten: 531
Hits: 136.479
Erstellt von GlitzerndesMeer
Advent & Weihnachten

Also, nachdem seit Monaten Schokonikoläuse (gibt's überhaupt ne Mehrzahl von Nikolaus?) in sämtlichen Läden zu haben sind, es (zumindest da, wo ich wohne) dieses Jahr schon geschneit hat, nächsten...
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.