Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: GlitzerndesMeer
Forum: Von User zu User 21.08.2009, 01:54
Antworten: 85
Hits: 41.583
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: unzertrennlich -dank letzte-version.de ;)

Wie furchtbar eigentlich, wenn man das Gesülze von vor ein paar Jahren durchliest :roll: und wie doof man immer die runden Beiträge genommen hat, um irgendwelche Sentimentalitäten zu posten :roll:...
Forum: Von User zu User 15.07.2007, 20:48
Antworten: 85
Hits: 41.583
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: unzertrennlich -dank letzte-version.de ;)

@ PiEpSiE: Dein Millenium-Beitrag? Mein Millenium-Beitrag! 8)

... ich hab ja kein Ahnung, wie oft ich die 2000 hier schon überschritten habe :roll: aber der Thread ist ja immer ein würdiger Platz...
Forum: Von User zu User 26.07.2005, 23:46
Antworten: 85
Hits: 41.583
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: unzertrennlich -dank letzte-version.de ;)

Ja schon Schatz, aber diese paar netten Momentaufnahmen und den Blickfang haben oder nicht haben, ist halt hier schon der Punkt. :cry: (Ich will einfach nur auch mal die Frage gestellt bekommen 'Wie...
Forum: Von User zu User 26.07.2005, 23:39
Antworten: 85
Hits: 41.583
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: unzertrennlich -dank letzte-version.de ;)

Natürlich bereue ich es, aber es scheint mein Schicksal zu sein, daß mir Fotogelegenheiten mit den Träumen meiner schlaflosen Nächte entweder durch die Lappen gehen oder ich sie vor Ort nicht...
Forum: Von User zu User 26.07.2005, 23:10
Antworten: 85
Hits: 41.583
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: unzertrennlich -dank letzte-version.de ;)

Mal nachdenken ...

die PiEpSiE, weil sie mir mein PM-Konto immer verstopft und mich immer in Entscheidungsnot bringt, welche Nachrichten ich nun löschen soll 8) (und wegen Harald und Dresden und...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.