Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: GlitzerndesMeer
Forum: Alben und Songcomments 14.09.2020, 11:39
Antworten: 14
Hits: 56.323
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Neuer Song: Helden dieser Zeiten (2020)

Keinen Augenblick zu früh. :confused2


Aber er findet schon immer dann die richtigen Worte, das tröstet einen ja direkt wieder. :roll:
Forum: Alben und Songcomments 03.08.2020, 18:37
Antworten: 14
Hits: 56.323
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Neuer Song: Helden dieser Zeiten (2020)

Ach, sag bloß. Ging mir ja auch nicht darum, dass dann was passiert. Dass ein einzelner Herbert Grönemeyer nicht im Alleingang was ändern kann, ist mir schon klar, vielen Dank. Ging mir eher darum,...
Forum: Alben und Songcomments 02.08.2020, 18:59
Antworten: 14
Hits: 56.323
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Neuer Song: Helden dieser Zeiten (2020)

Mich hat übrigens gewundert, dass bis auf diesen Song von Herbert seit Beginn der Corona-Krise gar kein wie auch immer geartetes Statement kam. Oder kam etwas und ich habe es nur nicht mitbekommen?...
Forum: Alben und Songcomments 28.03.2020, 14:08
Antworten: 14
Hits: 56.323
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Neuer Song: Helden dieser Zeiten (2020)

Also ehrlich gesagt HOFFE ich, dass dieses Lied nicht auf dem nächsten Album erscheint. :lol:


Vielleicht ist meine Wahrnehmung auch schon verschoben, aber ich finde, dieses Lied strotzt nur so vor...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.