Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: april
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 21.11.2005, 17:02
Antworten: 448
Hits: 96.028
Erstellt von april
AW: Robbie W.

ihr seid die besten! :) danke! :rotier:
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 17.11.2005, 21:42
Antworten: 448
Hits: 96.028
Erstellt von april
AW: Robbie W.

ich werde dann auch mal gegen neun versuchen, einen rastplatz anzusteuern und meinen laptop zu starten. vielleicht klappt das ja auch. also hockenheim! :)
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 16.11.2005, 22:03
Antworten: 448
Hits: 96.028
Erstellt von april
AW: Robbie W.

also wie ich gehört habe, ist das kölnkonzert schon ausverkauft :shock:

aber am 9. + 10.8. gibt es zusatzkonzerte und dafür konnte man sich irgendwie heute in köln registrieren lassen. das hat ne...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 14.11.2005, 17:47
Antworten: 448
Hits: 96.028
Erstellt von april
AW: Robbie W.

also um mitternacht stell ich mich da bestimmt nicht an. :shock: die haben ja wohl nen knall!

ab wann kann man denn dann samstag eventim bemühen? :confused: da ist doch bestimmt auch kein...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 11.11.2005, 19:34
Antworten: 448
Hits: 96.028
Erstellt von april
AW: Robbie W.

ab wann beginnt am samstag der vvk? 9 uhr? dann hab ich auch ein problem, da ich zu dem zeitpunkt auf der autobahn richtung holland sein werde.. :confused2

:shock: da kommt mir doch grad ne...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 10.11.2005, 17:57
Antworten: 448
Hits: 96.028
Erstellt von april
AW: Robbie W.

@Leylette: nö! ;)


also irgendwie finde ich die termine nicht so den renner; die sind ja fast alle mitten in der woche. :confused2 da weiß ich doch jetzt noch nicht, ob ich da urlaub bekomme....
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 30.08.2005, 22:25
Antworten: 448
Hits: 96.028
Erstellt von april
AW: Robbie W.

oh, das hört sich ziemlich gut an! :rotier: :)

@steffi: da können wir dann endlich mal wieder zusammen hüpfen, oder? :)
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 30.08.2005, 22:22
Antworten: 448
Hits: 96.028
Erstellt von april
AW: Robbie W.

und an mich... :oops: ich denk bei der nächsten "findet-nemo-premiere" auch ganz bestimmt an dich! :)
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 20.10.2004, 22:56
Antworten: 448
Hits: 96.028
Erstellt von april
AW: Robbie W.

manchmal findet auch ein blindes huhn ein korn.. ;)
manchmal hilft vitamin b und ein bißchen glück, dann klappt das auch! :)
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 20.10.2004, 20:58
Antworten: 448
Hits: 96.028
Erstellt von april
AW: Robbie W.

ich hab robbie zweimal live erleben dürfen und es war beide male der absolute hammer. das erste mal war ich bei der letzten tour in der waldbühne, wofür ich mir die karte spontan gekauft habe,...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.