Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: april
Forum: Mensch, Herbert! 19.07.2004, 22:04
Antworten: 266
Hits: 143.981
Erstellt von april
AW: Herbert persönlich getroffen?

@honeymoon: du stellst fragen..;)
nee, nee, nur beobachten käme mal garnicht in frage..:lol:
klar sind mir in der zwischenzeit tausende von fragen in den kopf gestiegen, die ich gern losgeworden...
Forum: Mensch, Herbert! 18.07.2004, 20:21
Antworten: 266
Hits: 143.981
Erstellt von april
AW: Herbert persönlich getroffen?

felix hat nix gesagt und ich hab ihn auch nicht von vorn gesehn, da er herbert und marie gegenüber saß und ich neben ihm stand.
marie hat mich nett angeguckt und halt zum thema basel herbert auf die...
Forum: Mensch, Herbert! 18.07.2004, 17:23
Antworten: 266
Hits: 143.981
Erstellt von april
AW: Herbert persönlich getroffen?

ja, so könnte man das auch formulieren.. mensch, da hab ich ja die richtigen wörter am montag gefunden..:lol: :lol:
Forum: Mensch, Herbert! 18.07.2004, 17:16
Antworten: 266
Hits: 143.981
Erstellt von april
AW: Herbert persönlich getroffen?

hab nich gelauscht;) , aber sie haben auf jeden fall deutsch miteinander gesprochen!
bevor das essen kam, war ich schon wieder weg..
getrunken hat herbert einen cappucchino und ein wässerchen und die...
Forum: Mensch, Herbert! 14.07.2004, 16:03
Antworten: 266
Hits: 143.981
Erstellt von april
AW: Herbert persönlich getroffen?

ich war ja auch froh, dass ich meinen gästepass auf meinem portemonaie kleben hatte. ein äußerst löblicher zufall!:lol: ansonsten trage ich normalerweise kein herbert-zeug mit mir herum, was sich ab...
Forum: Mensch, Herbert! 14.07.2004, 15:49
Antworten: 266
Hits: 143.981
Erstellt von april
AW: Herbert persönlich getroffen?

ein ganz normales cafe mit leckeren torten und kännchen kaffee..:lol:
Forum: Mensch, Herbert! 13.07.2004, 18:28
Antworten: 266
Hits: 143.981
Erstellt von april
AW: Herbert persönlich getroffen?

also felix hab ich ja nur von schräg hinten gesehen, der saß herbert und marie gegenüber..
das ist ein kleiner schmaler junge mit kurzen blonden haaren, den ich, glaub ich, nicht unbedingt...
Forum: Mensch, Herbert! 12.07.2004, 20:18
Antworten: 266
Hits: 143.981
Erstellt von april
AW: Herbert persönlich getroffen?

oh gott, war ich sooo laut??:oops:
das gesicht wäre wahrscheinlich gut für ein neues foto gewesen..:lol: naja, nächstes mal hab ich es bestimmt dabei!;)

@aubrey: ich nehme an, es war wegen der...
Forum: Mensch, Herbert! 12.07.2004, 18:19
Antworten: 266
Hits: 143.981
Erstellt von april
AW: Herbert persönlich getroffen?

genau an DAS bild hab ich vorhin auch schon gedacht..:lol:
ich glaub, herbert hätte sich schlapp gelacht..:lol:
aber ob ich mich getraut hätte, ich weiß nicht, waren ja schließlich auch noch...
Forum: Mensch, Herbert! 12.07.2004, 18:10
Antworten: 266
Hits: 143.981
Erstellt von april
AW: Herbert persönlich getroffen?

er hat mich leider nicht gebeten und aufdrängen wollte ich mich auch nicht..:oops: ;-)
Forum: Mensch, Herbert! 12.07.2004, 18:05
Antworten: 266
Hits: 143.981
Erstellt von april
AW: Herbert persönlich getroffen?

die haben da essen bestellt, also etwas mehr zeit hätte ich noch gehabt..:lol:
aber wenn ich ihn nicht angequatscht hätte, würde ich mir den rest meines lebens in meinen allerwertesten beißen und...
Forum: Mensch, Herbert! 12.07.2004, 18:03
Antworten: 266
Hits: 143.981
Erstellt von april
AW: Herbert persönlich getroffen?

ja, schön, dass die bilder auf meinem schreibtisch liegen..:x ;)
Forum: Mensch, Herbert! 12.07.2004, 17:47
Antworten: 266
Hits: 143.981
Erstellt von april
AW: Herbert persönlich getroffen?

ich glaub, ich werd jetzt auch jede tasche mit nem foto ausstatten, für den fall der fälle..:lol: ;)
Forum: Mensch, Herbert! 12.07.2004, 17:40
Antworten: 266
Hits: 143.981
Erstellt von april
AW: Herbert persönlich getroffen?

@piepsie: hab mir vorher 10min überlegt, ob ich ihn siezen oder duzen soll, aber ich kann ja schlecht an den tisch gehen und sagen :"hallo herbert!!!"
und ich wollte auch nicht so viel aufsehen...
Forum: Mensch, Herbert! 12.07.2004, 17:27
Antworten: 266
Hits: 143.981
Erstellt von april
Lächeln AW: Herbert persönlich getroffen?

:lol: :rotier: :lol: :rotier: :lol: :rotier: :lol: :rotier:
da sitz ich heute mittag in einem cafe und schlürf einen milchkaffee und bin in meine zeitung vertieft, da hör ich eine stimme, bei der...
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.