Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: junimond
Forum: Smalltalk 08.02.2004, 23:00
Antworten: 681
Hits: 134.716
Erstellt von junimond
ich sitz grad hier und guck dumm vor mich hin mit...

ich sitz grad hier und guck dumm vor mich hin mit ner schmerzenden zunge (zuviel ananas) und etwas angst im nacken (hat grad jmd arte gesehen? ich glaub, ich sperre hier heute nacht alle ein 8) !)...
Forum: Smalltalk 16.10.2003, 09:58
Antworten: 681
Hits: 134.716
Erstellt von junimond
-

-
Forum: Smalltalk 16.10.2003, 09:58
Antworten: 681
Hits: 134.716
Erstellt von junimond
naja,..8)...auch diese woche bei mir an der...

naja,..8)...auch diese woche bei mir an der kasse, ein kunde zahlt mit ec-karte, ich les den namen und mein lächeln
(das sowieso zum job gehört..8)...) wurde zu einem breiten grinsen: frank...
Forum: Smalltalk 16.10.2003, 08:34
Antworten: 681
Hits: 134.716
Erstellt von junimond
mensch, und was hab ich mich gefreut, als ich vor...

mensch, und was hab ich mich gefreut, als ich vor gut 14 tagen feststellen durfte, dass bei uns im markt endlich auch musik zu hören ist :)..- und was hab ich auch schon den moment...
Forum: Smalltalk 28.09.2003, 17:11
Antworten: 681
Hits: 134.716
Erstellt von junimond
ich war gestern abend im kabarett - bei...

ich war gestern abend im kabarett - bei bernd-lutz lange und gunter böhnke..- wahrscheinlicher eher nicht so bekannt. (und ich hatte auch noch seit ewig langer zeit mal wieder ein hg-oberteil an..) -...
Forum: Smalltalk 22.06.2003, 10:48
Antworten: 681
Hits: 134.716
Erstellt von junimond
:) "Was heißt musikalisch sein? Du bist es, wenn...

:) "Was heißt musikalisch sein? Du bist es, wenn Du Musik nicht allein in den Fingern, sondern auch im Kopf und Herzen hast." :)

...

heut morgen stürm ich vom frühstückstisch aus der küche raus und...
Forum: Smalltalk 18.06.2003, 13:58
Antworten: 681
Hits: 134.716
Erstellt von junimond
es gibt tage, die müssen einfach gut werden,...

es gibt tage, die müssen einfach gut werden, kommt man doch total verschlafen und missmutig in die küche, schaltet das radio an und wird gleich zum frühen morgen mit "zum meer" beglückt, ohne mal...
Forum: Smalltalk 30.04.2003, 13:44
Antworten: 681
Hits: 134.716
Erstellt von junimond
na, hier konnten ja gestern abend einige etwas...

na, hier konnten ja gestern abend einige etwas nicht fassen und mussten übers ganze gesicht strahlen!! genau - schön laut und die bilder sprachen für sich, über den wechsel zu "ein schwein namens...
Forum: Smalltalk 08.04.2003, 20:38
Antworten: 681
Hits: 134.716
Erstellt von junimond
mir ist mein fahrlehrer eingefallen. dieser engel...

mir ist mein fahrlehrer eingefallen. dieser engel von einem fahrlehrer. geduldsengel :oops: 8) 8) ...

das war noch meine ganz, ganz schlimme phase und auf eine irgendwann mal gestellte frage, was...
Forum: Smalltalk 07.04.2003, 22:31
Antworten: 681
Hits: 134.716
Erstellt von junimond
hör bloß auf (ich las das grad noch)! wie wahr...

hör bloß auf (ich las das grad noch)! wie wahr (und (mir) so bekannt!) und irgendwie auch gut, dass man das dann hat, diese möglichkeit (in solch "nervösen" augenblicken) > hilft (und...
Forum: Smalltalk 07.04.2003, 22:01
Antworten: 681
Hits: 134.716
Erstellt von junimond
das möchte man ja fast traumhafte...

das möchte man ja fast traumhafte arbeitsbedingungen nennen. ich kenn das nicht. ich kenn GAR KEINE musik, die das arbeiten in diesem irrenhaus wenigstens ein bisschen erträglicher macht, und "extra"...
Forum: Smalltalk 03.04.2003, 22:29
Antworten: 681
Hits: 134.716
Erstellt von junimond
ein wirklich außerordentlich ungewöhnlicher ort...

ein wirklich außerordentlich ungewöhnlicher ort (da hab ich mich letztens ja schon fast erschrocken...): herbert singt "demo" im zimmer meines bruders. (??!) also, eigentlich konnte das ja gar nicht...
Forum: Smalltalk 03.04.2003, 22:11
Antworten: 681
Hits: 134.716
Erstellt von junimond
:) ach, schön! so ist es. genau so ist es. ...

:)

ach, schön! so ist es. genau so ist es.

:)

deswegen geht es mir da wohl ähnlich...dass man da gar nicht anders kann, dass man, wenn einem plötzlich völlig unerwartet diese vertrauten töne...
Forum: Smalltalk 02.04.2003, 18:13
Antworten: 681
Hits: 134.716
Erstellt von junimond
vor etwa einem jahr vielleicht hab ich zum ersten...

vor etwa einem jahr vielleicht hab ich zum ersten und bis jetzt auch einzigen mal die "letzte version" im radio gehört, das weiß ich noch wie heute. in unserem küchenradio. und ich war eigentlich auf...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.