Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: junimond
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 13.11.2008, 12:35
Antworten: 611
Hits: 88.081
Erstellt von junimond
AW: Hit oder Shit?

oh :shock: ..dabei ist "geh davon aus" doch eins der besten. unglaublich kraftvoll. naja, die geschmäcker... ;)




hit, unbedingt. habs gestern erst wieder laufen gehabt... deren ganze erste platte...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 06.11.2008, 11:39
Antworten: 611
Hits: 88.081
Erstellt von junimond
AW: Hit oder Shit?

hit hit hit :) ..bin letztens spontan ein paar tage in hamburg gewesen u. hatte eigentlich permanent die erste platte von kettcar im ohr... hat mich die stadt noch mal ganz anders erleben lassen....
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 09.10.2006, 12:03
Antworten: 611
Hits: 88.081
Erstellt von junimond
AW: Hit oder Shit?

an jack johnson komm ich einfach nicht ran. sobald der irgendwo gespielt wird, schalt ich weg...


the monkees: daydream believer
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 03.10.2006, 09:57
Antworten: 611
Hits: 88.081
Erstellt von junimond
bevor hier jemand was anderes schreibt 8) für...

bevor hier jemand was anderes schreibt 8)

für mich ist das auf jeden fall ein hit :)

-neil young: heart of gold
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 30.09.2006, 18:04
Antworten: 611
Hits: 88.081
Erstellt von junimond
hit. ich mag EOC. -muse: new born

hit. ich mag EOC.


-muse: new born
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 06.02.2006, 10:14
Antworten: 611
Hits: 88.081
Erstellt von junimond
fuer mich auf jeden fall HIT HIT HIT >> :\')...

fuer mich auf jeden fall HIT HIT HIT >> :\') seit "girl, interrupted" werd ich wohl immer wiona ryder vor mir sitzen sehen. was hast du angestellt? - ich bin traurig.


---


AIR - all i need.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.