Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: junimond
Forum: Von User zu User 14.07.2008, 23:51
Antworten: 1.116
Hits: 222.928
Erstellt von junimond
AW: für wen würdet ihr.......

hab ihn vorhin in der kinovorschau für der mond und andere liebhaber gesehen, fand ihn aber damals schon in gegen die wand unglaublich...
Forum: Von User zu User 07.10.2007, 01:33
Antworten: 1.116
Hits: 222.928
Erstellt von junimond
für wen würdet ihr.......

@marlon: ich glaube, alle bilder, die laurel von ihm reingestellt hat, sind aus der neuen h&m-werbung. kann also durchaus sein, dass du ihn hast irgendwo hängen sehen. ich hab ihn gestern auch...
Forum: Von User zu User 18.08.2007, 13:00
Antworten: 1.116
Hits: 222.928
Erstellt von junimond
für wen würdet ihr.......

♥ moneybrother ♥

http://www.umea.se/images/18.59642e431075a3006277fff1500/moneybrother.jpg

neues album, neue tour und schöner denn je :oops:
Forum: Von User zu User 15.11.2005, 20:50
Antworten: 1.116
Hits: 222.928
Erstellt von junimond
mal davon abgesehen, dass ich den gary auch immer...

mal davon abgesehen, dass ich den gary auch immer doof fand: warum waren die vier denn gestern in london :confused: ich bin zwar noch immer hier, hab aber ueberhaupt nichts mitgekriegt davon. hat das...
Forum: Von User zu User 13.03.2005, 03:51
Antworten: 1.116
Hits: 222.928
Erstellt von junimond
...

ja, ich mag ihn als schauspieler auch sehr -seine stimme ist einfach einmalig (schon allein deswegen wird die lesung sicherlich ganz eindrucksvoll werden)!! aber ansonsten ist der typ mir echt TOTAL...
Forum: Von User zu User 12.02.2005, 13:24
Antworten: 1.116
Hits: 222.928
Erstellt von junimond
......

:shock: das fehlte mir ja noch (das will ich mal lieber gar nicht wissen :( ) nein, siehe auf welches konzert werdet ihr definitiv nicht gehen können: moneybrother in berlin und ich bin nicht dabei...
Forum: Von User zu User 12.02.2005, 12:37
Antworten: 1.116
Hits: 222.928
Erstellt von junimond
..

moneybrother


http://www.westzeit.de/pics/interviews/04_04_0504_04_moneybrother-2.jpg


:(
Forum: Von User zu User 01.11.2004, 21:47
Antworten: 1.116
Hits: 222.928
Erstellt von junimond
AW: für wen würdet ihr.......

mich hat seit langem mal wieder jemand richtig umgehauen. am samstag hab ich MONEYBROTHER zum ersten mal auf nem konzert gesehen in einem winzigen club in berlin. ich kannte ihn nur mit raspelkurzen...
Forum: Von User zu User 03.03.2004, 15:22
Antworten: 1.116
Hits: 222.928
Erstellt von junimond
:) d e r spatz und d a s lächeln (zu versteckt...

:) d e r spatz und d a s lächeln (zu versteckt oft) hinterm keyboard...

http://www.keimzeit.de/fotos_fans/leipzig/03.jpg


..und der, der immer so guckt 8)


;-)
Forum: Von User zu User 02.03.2004, 11:07
Antworten: 1.116
Hits: 222.928
Erstellt von junimond
hm..also mir gefällt ja sehr der drummer von den...

hm..also mir gefällt ja sehr der drummer von den strokes...

http://www.thestrokes.org/images/newfab.jpg

..vor ca. zwei jahren bei FF zum ersten mal in nem interview gesehen und da hatte ers mir...
Forum: Von User zu User 05.05.2003, 21:59
Antworten: 1.116
Hits: 222.928
Erstellt von junimond
für wen würdet ihr... da hatte ich vorhin grad...

für wen würdet ihr...

da hatte ich vorhin grad ne antwort, einen gedanken im kopf, als ich "singapur" (jaja :roll: :roll: ...) gehört hab. das lied ist nämlich auch auf der "abschied von rio"-cd -...
Forum: Von User zu User 26.03.2003, 16:47
Antworten: 1.116
Hits: 222.928
Erstellt von junimond
na, das möchte ich jetzt aber überlesen haben,...

na, das möchte ich jetzt aber überlesen haben, du!!!

keiner - wirklich keiner - sieht mit´ner zigarette so sexy aus wie robbie williams. meine meinung.
hm, mag er so exzentrisch und ausgeflippt...
Forum: Von User zu User 06.03.2003, 18:04
Antworten: 1.116
Hits: 222.928
Erstellt von junimond
wieso eigentlich?? wieso passt das nicht...

wieso eigentlich?? wieso passt das nicht hierher??

für wen würdet ihr...

für sie würde ich... :wink:
Forum: Von User zu User 06.03.2003, 18:00
Antworten: 1.116
Hits: 222.928
Erstellt von junimond
genau!!! :) :) der teewärmer - ich seh ihn...

genau!!! :) :) der teewärmer - ich seh ihn richtig vor mir. nino. :)

und zwar:

ohne dich wären die gefühle von heute, nur die leere hülle der gefühle von damals.

vergesse ich nie. nehm ich mit...
Forum: Von User zu User 06.03.2003, 17:31
Antworten: 1.116
Hits: 222.928
Erstellt von junimond
:) stimmt! und einem bezauberndem...

:)

stimmt! und einem bezauberndem lächeln...

"nein danke, ich muss arbeiten..."
Forum: Von User zu User 06.03.2003, 17:28
Antworten: 1.116
Hits: 222.928
Erstellt von junimond
ja... :) :) ...ich merk schon :) ...also...

ja... :) :) ...ich merk schon :) ...also gleichfalls dann...
Forum: Von User zu User 06.03.2003, 17:27
Antworten: 1.116
Hits: 222.928
Erstellt von junimond
oh, du warst schneller! dachte ich auch, dass...

oh, du warst schneller!

dachte ich auch, dass man den eigentlich kennen muss, wurde aber schon des öfteren eines besseren belehrt. was mir im prinzip auch egal ist, da ich mich freue, dass ich ihn...
Forum: Von User zu User 06.03.2003, 17:22
Antworten: 1.116
Hits: 222.928
Erstellt von junimond
ach was :roll: - allein - ich glaube, wenn sie...

ach was :roll: - allein - ich glaube, wenn sie eine art engel für die anderen ist, ihnen gutes tut, dann ist der mann aus glas ihr ganz persönlicher!
Forum: Von User zu User 06.03.2003, 17:15
Antworten: 1.116
Hits: 222.928
Erstellt von junimond
entschuldigung. ich weiß ja, passt nicht wirklich...

entschuldigung. ich weiß ja, passt nicht wirklich hier hinein, aber die glitzernden meereszeilen zu lesen, das hat mich jetzt einfach mächtig gefreut, zumal ich mir den film am wochenende noch...
Forum: Von User zu User 06.03.2003, 17:12
Antworten: 1.116
Hits: 222.928
Erstellt von junimond
nein?!? du kennst den film?? mensch, da freue...

nein?!?

du kennst den film?? mensch, da freue ich mich aber.

strategien liebt sie...

das ist mein absoluter lieblingsfilm. bevor ich den gesehen habe, gabs sowas für mich nicht - aber dann - ich...
Forum: Von User zu User 01.03.2003, 13:55
Antworten: 1.116
Hits: 222.928
Erstellt von junimond
... audrey tautou ... bildhübsch das mädchen....

... audrey tautou ...

bildhübsch das mädchen. geradezu zauberhaft.
so ganz und gar nicht von dieser welt.

aber es ist eben auch dieser film. diese rolle.
ihr lächeln und ihre augen - kann mir...
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.