Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: junimond
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 12.06.2012, 21:50
Antworten: 448
Hits: 96.887
Erstellt von junimond
AW: Robbie W.

ui... ich glaub, das ist sogar noch länger her. august 2001 :)

die news freuen mich auch und ich hoffe sehr, das kommende album wird endlich mal wieder eins seiner besseren. das jubilee concert hat...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 09.08.2010, 19:46
Antworten: 448
Hits: 96.887
Erstellt von junimond
robbie hochzeitet

ein lachendes und ein weinendes auge gratulieren recht herzlich... :cry: :)
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 15.12.2006, 12:43
Antworten: 448
Hits: 96.887
Erstellt von junimond
hoppla :shock: mir fällt grad auf, dass ich sein...

hoppla :shock: mir fällt grad auf, dass ich sein neues album noch gar nicht hab. na, da weiß ich ja, was ich noch schnell auf meinen wunschzettel kritzeln kann - und zwar gleich neben take that mit...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 30.09.2006, 11:52
Antworten: 448
Hits: 96.887
Erstellt von junimond
oh stimmt :-) wie konnt ich das unerwähnt lassen...

oh stimmt :-) wie konnt ich das unerwähnt lassen :-)

schön übrigens auch der moment NACH dem konzert: zu wissen, man hat gerade die letzte u-bahn in der noch frühen nacht erwischt und gehört nicht...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 29.09.2006, 11:20
Antworten: 448
Hits: 96.887
Erstellt von junimond
ich glaube, er leidet immer mal unter welchen...

ich glaube, er leidet immer mal unter welchen :confused: im moment kursieren wieder allerhand gerüchte über seinen seelenzustand, weil er u.a. konzerte in asien verschoben hat. k.a., was dran ist....
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 27.12.2005, 17:17
Antworten: 448
Hits: 96.887
Erstellt von junimond
Rotes Gesicht eine große hilfe bist du mir ja nicht grad.

sag doch sowas nicht :roll: .. :oops:
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 26.12.2005, 19:57
Antworten: 448
Hits: 96.887
Erstellt von junimond
rw

ich hatte sie mir ja von TPP nach hause schicken lassen, dort wurde sie gleich mal versteckt aus mangel an geschenkideen ;-) am samstag nun durfte ich auch ENDLICH diesen seinen zeigefinger berühren...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 22.11.2005, 22:09
Antworten: 448
Hits: 96.887
Erstellt von junimond
AW: Robbie W.

..und es gibt noch ein paar weitere (http://www.musikmarkt.de/content/news/news_2.php3?bid=17139&th=17139&afb=0) zusatzkonzerte. uebrigens auch in muenchen @gm. haetten wir uns gar nicht so verrueckt...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 19.11.2005, 12:42
Antworten: 448
Hits: 96.887
Erstellt von junimond
:oops: nicht doch :oops: ( :-) )

:oops: nicht doch :oops:


( :-) )
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 19.11.2005, 10:29
Antworten: 448
Hits: 96.887
Erstellt von junimond
ticketwahnsinn

ich wechsel mal eben den thread.

ich moechte zwar noch nicht in freudentraenen ausbrechen, aber bei www.tickets-per-post.de konnte ich mir gerade mein ticket reservieren! bis 24.11. muss ichs geld...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 12.11.2005, 19:03
Antworten: 448
Hits: 96.887
Erstellt von junimond
AW: Robbie W.

aber, aber, leylette. das ist doch hier ein robbie-williams-thread und kein anti-robbie-williams-thread. den musst du schon selbst eroeffnen hier ;-) wann hast du eigentlich geburtstag? ich deck mich...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 23.10.2004, 22:15
Antworten: 448
Hits: 96.887
Erstellt von junimond
AW: Robbie W.

ich bin auch am überlegen, zumal ich noch ein großes stück unbenutzte weiße wand gegenüber meinem bett habe, wo sich dieses plakat ganz hervorragend machen würde ;-)



bei mir ähnlich. aber die...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 20.10.2004, 18:30
Antworten: 448
Hits: 96.887
Erstellt von junimond
das hast du schön geschrieben @fischimnetz oh...

das hast du schön geschrieben @fischimnetz

oh mann, ich bin vorhin an einem riesigen s/w-plakat vorbeigekommen, auf dem für das greatest hits album geworben wurde, das ich persönlich nicht haben...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.