Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: July
Forum: Forumstreffen 26.05.2003, 20:15
Antworten: 88
Hits: 47.037
Erstellt von July
...also wird jetzt was draus oder nicht? lg ...

...also wird jetzt was draus oder nicht?

lg :roll2: july
Forum: Forumstreffen 09.03.2003, 18:47
Antworten: 88
Hits: 47.037
Erstellt von July
...ich wollte heuer im herbst sowieso eine woche...

...ich wollte heuer im herbst sowieso eine woche urlaub in berlin machen(verleg ihn halt wahrscheinlich einfach vor)...finde die stadt einfach klasse....also berlin ist voll o.k...ausserdem kann ich...
Forum: Forumstreffen 03.03.2003, 18:53
Antworten: 88
Hits: 47.037
Erstellt von July
@ alkohol....na ich...koche ja sowieso 5 tage die...

@ alkohol....na ich...koche ja sowieso 5 tage die woche...aber privat machts viel mehr spass.... :wink:

lg :roll2:
Forum: Forumstreffen 03.03.2003, 16:58
Antworten: 88
Hits: 47.037
Erstellt von July
@ mambo....natürlich können wir ein...

@ mambo....natürlich können wir ein after-concert-treffen machen--bin voll dabei--das heißt wenn ich meinen Bruder überreden kann noch etwas länger auf meinen Hund
aufzupassen--denke aber das ließe...
Forum: Forumstreffen 01.03.2003, 12:25
Antworten: 88
Hits: 47.037
Erstellt von July
....egal wo...ich komm überall hin..die Bahn...

....egal wo...ich komm überall hin..die Bahn macht das schon ..oder ein Billigflug....
Frankfurt würd ich wahrscheinlich noch mit dem Auto fahren...obwohl bei den Benzinpreisen :!: --aber was solls...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.