Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: July
Forum: Von User zu User 31.10.2003, 19:21
Antworten: 436
Hits: 81.017
Erstellt von July
...@ grö...halsband und leine von tina hängen an...

...@ grö...halsband und leine von tina hängen an der vorzimmerwand gleich neben ihrem bild...die letzte impfmarke habe ich in meinem portemonai...den impfpass und die todesbescheinigung habe ich auch...
Forum: Von User zu User 27.10.2003, 21:13
Antworten: 436
Hits: 81.017
Erstellt von July
...jedesmal wenn ich die geschichte von der...

...jedesmal wenn ich die geschichte von der regenbogenbrücke lese stehen mir tränen in den augen...dann denke ich an meine tina...jedesmal wenn ich höre, daß jemand sein geliebtes tier verloren hat...
Forum: Von User zu User 27.10.2003, 20:48
Antworten: 436
Hits: 81.017
Erstellt von July
Die Regenbogenbrücke Eine Brücke verbindet den...

Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln...
Forum: Von User zu User 23.10.2003, 16:40
Antworten: 436
Hits: 81.017
Erstellt von July
...die sache mit dem übers herz bringen...wenn...

...die sache mit dem übers herz bringen...wenn das geliebte wesen leidet...nur noch schmerzen hat...bei jeder berührung zusammenzuckt und mit einer mischung aus knurren und winseln nach einem...
Forum: Von User zu User 22.10.2003, 23:04
Antworten: 436
Hits: 81.017
Erstellt von July
@ grö...diesen schweren weg mußte ich vor 5...

@ grö...diesen schweren weg mußte ich vor 5 jahren gehen...meine Tina wurde 15 1/2
jahre alt...14 jahre davon lebte sie mit mir und meiner familie...es war furchtbar abends
heimzukommen...niemand da...
Forum: Von User zu User 29.07.2003, 22:09
Antworten: 436
Hits: 81.017
Erstellt von July
...also meine Danny kennt ihr ja schon aus der...

...also meine Danny kennt ihr ja schon aus der bildergalerie...trotzdem hier nochmal :D

http://members.e-media.at/dannyvomsilberhain/dani023.jpg

...und hier mit Bonzo, unseren Pflegehund , der...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.