Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pika
Forum: Forumstreffen 12.03.2003, 14:45
Antworten: 88
Hits: 46.771
Erstellt von Pika
Also wenn ich die Auswahl zwischen Berlin und...

Also wenn ich die Auswahl zwischen Berlin und Köln hätte, wäre mir Berlin auch lieber und wie schon gesagt ist so`n Flug nach Berlin mittlerweile auch recht billig, voraussgesetzt man bucht zeitig...
Forum: Forumstreffen 09.03.2003, 12:22
Antworten: 88
Hits: 46.771
Erstellt von Pika
Also da muß ich Troy schon Recht geben, die Mitte...

Also da muß ich Troy schon Recht geben, die Mitte Deutschlands ist nunmal Thüringen.
Ich als "alte Thüringerin" kenne dort schon ne Menge Möglichkeiten, was zu machen, bin aber leider leider viel zu...
Forum: Forumstreffen 05.03.2003, 16:05
Antworten: 88
Hits: 46.771
Erstellt von Pika
Es liegt nunmal (leider) in der Natur des...

Es liegt nunmal (leider) in der Natur des Menschen den bequemsten Weg zu gehen. Ich nehm mich da auch nicht aus, im Gegenteil würde ich mich auch gern, wenn so ein Fantreffen stattfinden sollte, "ins...
Forum: Forumstreffen 01.03.2003, 16:18
Antworten: 88
Hits: 46.771
Erstellt von Pika
Ach ja Bruno, wenn es im Süden stattfinden...

Ach ja Bruno, wenn es im Süden stattfinden sollte, kann ich mich auch gern als Dolmetscher zur Verfügung stellen. Ich denke, das kriegen wir schon hin. :D
Forum: Forumstreffen 01.03.2003, 16:16
Antworten: 88
Hits: 46.771
Erstellt von Pika
Mir ist´s eigentlich auch egal, nur nicht so ganz...

Mir ist´s eigentlich auch egal, nur nicht so ganz nördlich, das ist so elend weit von mir entfernt. Mitte oder auch noch ein bißchen nördlicher wäre kein Problem, hab ja schließlich ein schnelles...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.